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Ausschreibung - 190x Fujitsu S550-2 Thin Client Modell TCS-D2963 in Ludwigshafen am Rhein (ID:6182459)

Auftragsdaten
Titel:
190x Fujitsu S550-2 Thin Client Modell TCS-D2963
DTAD-ID:
6182459
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
190x Fujitsu S550-2 Thin Client Modell TCS-D2963; 260 x Fujitsu Display B22W-6 LED proGREEN Bildschirme. Für die 190 Thin Client und die 260 Bildschirme sind alternativ zum Kauf die Leasingkonditionen zu nennen.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Computer, -anlagen, Zubehör, Hardwareberatung
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1. Bezeichnung (Anschrift)der Vergabestelle: BKK Pfalz Körperschaft des öffentlichen

Rechts, Herr Antonino Castellana, Lichtenbergerstraße 16, 67059 Ludwigshafen.

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL / A.

3.

a)Art und Umfang

der Leistung: Lieferung von: 190x Fujitsu S550-2 Thin Client Modell TCS-D2963;

260 x Fujitsu Display B22W-6 LED proGREEN Bildschirme. Für die 190 Thin

Client und die 260 Bildschirme sind alternativ zum Kauf die Leasingkonditionen zu

nennen. Die Leasingkonditionen sind für eine Laufzeit von 36 Monaten zu nennen.

(Weitere Informationen siehe Leistungsverzeichnis.)

b)Ort der Leistung: 67059

Ludwigshafen am Rhein.

c)Angaben darüber, ob ein Bieter Angebote für einen Teil

der betreffenden Leistungen abgeben kann: Die Gesamtleistung bildet ein Los.

4.Ausführungsfrist(en): bis spätestens 08.07.2011.

5.

a)Bezeichnung (Anschrif

t)der

Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt: BKK Pfalz, Lichtenbergerstraße 16, 67059

Ludwigshafen, Herr Castellana, Tel. 0621 68559 156, Fax: 0621 68559 3 156; EMail:

acastellana@bkkpfalz.de.

b)Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens

angefordert werden können: 01.06.2011, 14.00 Uhr.

c)Bezeichnung (Anschrift)

der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: siehe a).

d)Entschädigung für die Vergabeunterlagen: Gebührenfrei. Die Unterlagen können

per eMail kostenfrei als PDF Datei angefordert werden. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung - ggf. auch per Telefax

- vorliegt oder die Zahlung eines Schecks/Verrechnungsschecks erfolgt ist. Der

Betrag wird nicht erstattet.

6.

a)Ablauf der Angebotsfrist: 15.06.2011. 14.00 Uhr.

b)Anschrift, bei der die Angebote einzureichen sind: BKK Pfalz, Herr Antonino Castellana,

Lichtenbergerstraße 16, 67059 Ludwigshafen. 7. Wesentliche Zahlungsbedingungen

und/oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Nach § 17

VOL B und ggf. siehe Vergabeunterlagen. 8. Bindefrist: 22.06.2011, 14.00 Uhr. 9.

Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkei

t)des

Bieters. Mit dem Angebot sind vorzulegen: Allgemeine Angaben zum Bieter sowie

geforderte Nachweise siehe Formularvordruck Bieterfragebogen . 10. Sonstige

Angaben: Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.

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