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Ausschreibung - 1 Aufzug in Laatzen (ID:11881020)DTAD-ID:
11881020
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 Aufzug, 3-geschossig, 3 Haltestellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
25.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2016
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13 PLZ, Ort 30880 Laatzen Telefon: 0511/8205-2010 und -2011 Telefax: 0511/ 8205-2099 E-Mail: TeamFinanzen@Laatzen.de URL: www.laatzen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Aufzug: 1 Aufzug, 3-geschossig, 3 Haltestellen
Erfüllungsort:
Name: GS Alte Rathausstraße, Laatzen
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer 33/2016
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7YRUS Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig. Höhe der Kosten 10 EUR Zahlungsweise Ein Geldeingang muss bis spätestens zum 25.05.2016 zu verzeichnen sein. Bei späteren Geldeingängen erfolgt kein Versand der Vergabeunterlagen mehr. Die elektronischen Vergabeunterlagen können bis zum unter Punkt k) genannten Zeitpunkt abgeholt werden. Empfänger Stadt Laatzen Verwendungszweck 169848/2016/33 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen IBAN DE 56250501800034000018 BIC SPKHDE2HXXX Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
25.05.2016
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote: - Postalischer Versand Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden. Angebotseröffnung am 01.06.2016 11:00 Uhr Ort 502 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter oder deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn: 12.09.2016
Ende: 31.03.2017 Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
01.07.2016 23:59 Uhr Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind VOB/B Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung: Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungs-fähigkeit und Zuverlässigkeit nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen; Eigenerklärung mit Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die Baumaßnahmen des Bundes, - Ausgabe 2008 - Stand August 2014 , herausgegeben vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung; Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. erfolgen. Die Angebots- Kalkulation ist ab Angebotseröffnung bereit zu halten und kurzfristig auf Anforderung vorzulegen. Ab einer Auftragssumme von 10.000 EUR muss sich der Bieter mit dem Angebot verpflichten, seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ein Mindestentgelt von 8,50 EUR zu zahlen. Auf die entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Name: Region Hannover Straße: Hildesheimer Str. 20 PLZ, Ort 30169 Hannover
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