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Ausschreibung - 1 Stück Lieferung, Installation und Wartung von Software in Hannover (ID:12225002)

Übersicht
DTAD-ID:
12225002
Region:
30419 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 Stück Lieferung, Installation und Wartung von Software Für einen Verkehrsingenieurarbeitsplatz Lieferung und Aufbau im Burgweg 14, 30419 Hannover
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Tiefbau 66.04
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Ausführung:
1 Stück Lieferung, Installation und Wartung von Software
Für einen Verkehrsingenieurarbeitsplatz
Lieferung und Aufbau im Burgweg 14, 30419 Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Nr. 66 / 0865 /16

Vergabeunterlagen:
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen
nach Abforderung
und Erhalt des zur Maßnahme gehörenden Kennwortes und zum
kostenlosen Download zur Verfügung.
Alle benötigten Dateien erreichen Sie unter:
www.ausschreibungen-hannover.de. Dort finden Sie in der Rubrik
"Nationale Vergabeverfahren der Landeshauptstadt Hannover" unter der
jeweiligen Vergabenummer den zutreffenden Ordner.
Ein postalischer Versand erfolgt nur auf gesonderte Anforderung und
wird abhängig vom Umfang der Unterlagen gemäß der
Verwaltungskostensatzung der LHH berechnet.
Die Verdingungsunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover
OE66
Fachbereich Tiefbau 66.22.30
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 13.09.2016 Uhrzeit: 10.00
Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder
fernschriftlich
zurückgezogen werden. § 13 VOL/A ist zu beachten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 01.11.2016 bis 31.12.2016

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist - und Bindefrist endet am: 25.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Es gelten die Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover in der
jeweils
gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind mit
Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs-
und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
Eigene Erklärung über das NichtVorliegen einer Eintragung im
Gewerbezentralregister oder über das NichtVorliegen einer
gleichwertigen/vergleichbaren Eintragung bei einer Gerichts- oder
Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmens
Eigene Erklärung über das NichtVorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit
einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18
MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der
Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen
entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den
Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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