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Ausschreibung - 2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums in Bremen (ID:4124173)

Auftragsdaten
Titel:
2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums
DTAD-ID:
4124173
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums. Art der Leistung: Rohbauarbeiten. Umfang der Leistung: Sanierung von Verblendfassaden, Betonteilsanierungen an der Fensterfassade Nord und Konsolb?ndern.
Kategorien:
Rohbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-

Jürgen-Str., 28177 Bremen, Telefon 04 21-4 97 31 38, Fax 04 21-4 97 36 80, EMail:ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

- VOB/A. Vergabenummer: V0549/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, Gebäude 06, St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: 2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des

Klinikums. Art der Leistung: Rohbauarbeiten. Umfang der Leistung: Sanierung

von Verblendfassaden, Betonteilsanierungen an der Fensterfassade Nord und

Konsolb?ndern.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:ja.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 17.08.2009, Ende der

Ausführungsfrist: 23.10.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien

Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40

76 und -9 87 13, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.

bremen.de, Internet: Nicht möglich. Nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 15,50 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500 00, Geldinstitut: Bremer

Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002, Verwendungszweck - Finanzposition

bei der Landeshauptkasse: 5551/85000-7 für Verg.-Nr.: V0549/2009. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02 / BICCode:

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform: www.

vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird

kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am: 05.08.2009 um 10:30 Uhr bei

Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r)Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen - Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen

Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als

sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern

gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.09.2009.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen,

Telefon 04 21-4 97 31 38, Fax 04 21-4 97 36 80, E-Mail: ta@klinikum-bremenmitte.

de. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A):

Sen. für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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