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Ausschreibung - 2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums in Bremen (ID:4124174)

Auftragsdaten
Titel:
2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums
DTAD-ID:
4124174
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: 2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums. Art der Leistung: Fensterarbeiten. Umfang der Leistung: Austausch der vorhandenen Fenster gegen neue Fenster in den Ebenen 5 und 6 der Nordfassade.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, St.-

Jürgen-Str., 28177 Bremen, Telefon 04 21-4 97 31 38, Fax 04 21-4 97 36 80, E-Mail:

ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung -

VOB/A. Vergabenummer: V0548/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH, Gebäude 06,

St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: 2- bis 7-geschossiger OP-Trakt des Klinikums. Art

der Leistung: Fensterarbeiten. Umfang der Leistung: Austausch der vorhandenen

Fenster gegen neue Fenster in den Ebenen 5 und 6 der Nordfassade.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: ja.

h) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist: 17.08.2009, Ende der Ausführungsfrist: 23.10.2009.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5,

28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76 und -9 87 13, Fax 04 21 / 3 61-40

19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de, Internet: Nicht möglich. Nur

Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

17,60 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen,

AöR, BLZ 290 500 00, Geldinstitut: Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800

002, Verwendungszweck - Finanzposition bei der Landeshauptkasse: 5551/85000-

7 für Verg.-Nr.: V0548/2009. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60

2905 0000 1070 8000 02 / BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung

des ?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische

Vergabeplattform: www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort

heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am:05.08.2009 um 10:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen

auf Verlangen einzureichen - Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er

in den letzten 2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit

einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als

90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden

ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung

von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.09.2009.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Birthe-Jay Thielemann, Klinikum Bremen-Mitte gGmbH,

St.-Jürgen-Str. 1, 28177 Bremen, Telefon 04 21-4 97 31 38, Fax 04 21-4 97 36 80,

E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Sen. für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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