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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - 35111100-6 Atemschutzgeräte in Trier (ID:13343952)


DTAD-ID:
13343952
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Pressluftatmern, CFK Atemluftflaschen und Schutzhüllen Trier 35111100-6 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung Ort der Leistungserbringung: 54290 Trier
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2017
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DE-54290: 35111100-6 Atemschutzgeräte
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Trier
Am Augustinerhof
54290 Trier Telefon +49 6517184601
Telefax +49 6517184608
E-Mail vergabestelle@trier.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
CPV-Code Bezeichnung
35111100-6 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 54290 Trier

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Beschaffung von Pressluftatmern, CFK Atemluftflaschen und Schutzhüllen
Trier
35111100-6 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 12.09.2017 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 12.10.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

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