DTAD

Ausschreibung - 36 Interaktive Whiteboards in Bad Homburg (ID:5880306)

Auftragsdaten
Titel:
36 Interaktive Whiteboards
DTAD-ID:
5880306
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von 36 Interaktiven Whiteboards für die Gesamtschule S
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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HOCHTAUNUSKREIS

Der Kreisausschuss

Fachbereich Einkauf

61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Öffentliche Ausschreibung

gemäß VOL/A, § 3 (1)

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1 - 5, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, beabsichtigt, die Beschaffung von

36 Interaktiven Whiteboards für die Gesamtschule Stierstadt –

Ausschreibung Nr. 12/2011

auf dem Wege einer öffentlichen Ausschreibung an geeignete Firmen zu vergeben.

Die Lieferung muss innerhalb 2 Wochen nach Zuschlagserteilung (voraussichtlich Anfang April 2011) beginnen und innerhalb 2 Wochen abgeschlossen sein.

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit und Eignung einzureichen: Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre so-wie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind, der letzten zwei Geschäftsjahre Angabe von Referenzen, welche die Lieferung und Installation von mind. 100 interaktiven Ta-feln bei mindestens 10 Schulen, mit Angabe eines Ansprechpartners beinhalten müssen. Eignungsnachweis (in den Unterlagen enthalten)

Die Zahlungsbedingungen und die Eigenerklärung des Bieters sind in den Verdingungsunterlagen enthal-ten.

Die Ausschreibungsunterlagen können beginnend mit Montag, den 14.02.2011 bis Freitag, den

04.03.2011 mit Angabe der Ausschreibungsnr. 12/2011 per E-Mail, einkauf@hochtaunuskreis.de

oder unter der Anschrift

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises

Fachbereich 10.00 – Einkauf –

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

61352 Bad Homburg v. d. Höhe

schriftlich, bzw. telefonisch Herr Löw (06172/999-1010) angefordert werden.

Das Angebot muss in allen Bestandteilen in deutscher Sprache abgefasst werden.

Das Angebot ist fest verschlossen und fristgerecht an den Hochtaunuskreis, Der Kreisausschuss, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, zu senden oder bei der Posteingangsstelle der Kreisverwaltung Ludwig-Erhard-Anlage 3, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe, abzugeben.

Die Angebotsfrist läuft am Montag, den 07.03.2011 um 16.00 Uhr ab.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft bis Freitag, den 08.04.2011.

Zuschlagskriterium ist der Preis.

Es wird darauf hingewiesen, dass Bewerber mit der Abgabe ihres Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A unterliegen.

Bad Homburg v. d. Höhe, 10. Februar 2011

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