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Ausschreibung - 4.000 PG Lack Kunstharz nach TL 8010-0312 in Koblenz (ID:8056025)

Auftragsdaten
Titel:
4.000 PG Lack Kunstharz nach TL 8010-0312
DTAD-ID:
8056025
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4.000 PG Lack Kunstharz nach TL 8010-0312
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und

Nutzung der Bundeswehr,

Referat E2.2

Ferdinand-Sauerbruch-Str.1, 56073 Koblenz

Bearbeiter/-in: Herr Groß

Telefon: 02621/694- 4224

Fax: 02621/694- 4266

E-Mail:

georggross@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

B/E2BW/00000/CL367

2. Vergabe

a) Vergabeart:

Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

b) Vertragsart:

Lieferauftrag

3. Leistung

a) Art und Umfang der Leistung:

4.000 PG Lack Kunstharz nach TL 8010-0312

b) Aufteilung der Leistung: Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten.

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

Die Gesamtleistung wird wie folgt aufgeteilt:

(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)

c) Ort der Leistungserbringung:

Diverse Depots innerhalb der Bundesrepublik

d) Lieferfrist(en):

II.Quartal 2013

e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4. Teilnahmeanträge

a) sind schriftlich - unter Angabe der Bearbeitungsnummer - zu richten an:

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und

Nutzung der Bundeswehr,

Referat E2.2

Ferdinand-Sauerbruch-Str.1, 56073 Koblenz

b) bis (Eingangsdatum):

22.03.2013

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

5. Eignungsnachweise

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Unterlagen vorzulegen.

a) Zur Fachkunde:

Liste der wesentlichen, in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen

b) Zur Leistungsfähigkeit:

Bankerklärung

c) Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

6. Tag der Absendung der Angebotsaufforderung durch den Auftraggeber:

11.04.2013

7. Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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