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Ausschreibung - 4 Streckenwartfahrzeugen (Kastenwagen) in Koblenz (ID:8124045)

Auftragsdaten
Titel:
4 Streckenwartfahrzeugen (Kastenwagen)
DTAD-ID:
8124045
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
25.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
02.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4 Streckenwartfahrzeugen (Kastenwagen)
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Leistung:

Lieferung und Montage (Innenausstattungen - Innenausbau) von -

4 Streckenwartfahrzeugen (Kastenwagen)

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der

Bekanntmachung nicht zu wiederholen)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden

Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge

einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

E-Mail: Peter.Wagner@lbm.rlp.de

Fax: 0261/29141-1297

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung und Montage Innenausstattungen - Innenausbau von 4

Streckenfahrzeugen als Kastenwagen, im

Bereich des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) 1 Los

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Die Ausführungsfirst für die Lieferung sowie Montage ist in den

Vertragsbedingungen schriftlich fixiert.

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen

abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: 25.04.2013

Submissionstermin: 02.05.2013, 10:00 Uhr

Bindefrist: 31.05.2013

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) entfällt

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen

in denen sie enthalten sind:

k) I) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden

Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

I)

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei

Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 5,00 € ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 bei der Rheinland-Pfalz

Bank Mainz unter dem Hinweis "Innenausstattung Strw" und Angabe der Firmenbezeichnung .

einzuzahlen. Die Einzahlung der Gebühr ist der Vergabestelle anhand des Einzahlungsbeleges

nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Beleges der Einzahlung versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den

Vergabeunterlagen genannt werden.

n) siehe Verdingungsunterlagen

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