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Ausschreibung - ARGE Trier - Verkehrswegebauarbeiten/Pflasterdecken, Einfassungen und Asphaltdecken in Trier (ID:7479251)

Auftragsdaten
Titel:
ARGE Trier - Verkehrswegebauarbeiten/Pflasterdecken, Einfassungen und Asphaltdecken
DTAD-ID:
7479251
Region:
54294 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2012
Zusätzliche Informationen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB:

Erstinstandsetzung AVG Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier

120/12) Putzarbeiten DIN 18350 (ca. 600 m² Putz abschlagen entsorgen,

ca. 500 m² Dämmputz in Leibungen putzen, ca. 300 m² Silikatdämmplatten

in Leibungen, ca. 900 lfm Wandschlitze schließen, ca. 850 m²

Außensockelputz abschlagen, ca. 850 m² Außensockel-Sanierputz, ca.

1.600 lfm Sandsteingewände verfestigen, ca. 285 m² Innendämmung

Schaumglas auf Beton mit Feinputz) Kostenbeitrag: 21,00 (zzgl. 3,00

bei Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 05.09.2012, 10.00 Uhr

im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 05.10.2012 Ausführungsfrist: Beginn 1. Bauabschnitt

voraussichtlich 41. KW 2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Herr Schömer, Tel. 0651/718-2641

ARGE Trier, Gneisenaustraße 38 40, 54294 Trier

121/12) Verkehrswegebauarbeiten/Pflasterdecken, Einfassungen und

Asphaltdecken DIN 18317 und 18318 (ca. 40 m² Betonsteinpflaster, ca.

305 m Bordsteine, ca. 120 m Spritzschutz an Gebäuden, ca. 450 m²

Asphaltdecken mit Unterbau) Kostenbeitrag: 26,00 (zzgl. 3,00 bei

Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 05.09.2012, 10.15 Uhr im

Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 05.10.2012 Ausführungsfrist: 08.10.

26.10.2012 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Eckstein,

Tel. 0651/718-2650

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof,

54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9.00 Uhr und

12.00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung

wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD)

mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise: Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck

oder Einzahlungs-/Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier,

Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck:

510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt

anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle,

2. OG, Zimmer 223, Am Augustinerhof, 54290 Trier.

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen: Vergabeprüfstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3,

54290 Trier.

Trier, 16. August 2012 Stadtverwaltung Trier

Öffentliche Ausschreibung der Stadt Trier

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