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Ausschreibung - Abbruch-/Rohbauarbeiten in Bad Nauheim (ID:4544970)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch-/Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4544970
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.01.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Dachdeckarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Bau von Kliniken , Bau von medizinischen Spezialgebäuden , Rohbauarbeiten
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Vorinformation.

Bauauftrag.

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Kerckhoff-Klinik gGmbH, Benekestra?e

2-8, D-61231 Bad Nauheim, Tel.: 06032/9962996.

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Einrichtung

des öffentlichen Rechts.

Gesundheit.

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber: nein.

Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag).

II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Um- und Neubau

Transplantationszentrum Kerckhoff Klinik.

II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung: Hauptausführungsort: Bad Nauheim.

NUTS-Code: DE71E.

II.3) diese Bekanntmachung betrifft eine Rahmenvereinbarung: nein.

II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen:

Das Bestandgeb?ude wird teilweise entkernt und auf 5 Obergeschosse aufgestockt

(Bestand 2. OG). Als Stahlskelettkonstruktion.

Aufteilung in Lose: ja.

II.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45215130, 45215120.

II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit:

Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 11. Jan. 2010.

Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe).

II.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja.

II.8) Sonstige Informationen: Angaben zu den Losen.

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Abbruch-/Rohbauarbeiten.

1) Kurze Beschreibung: Teilweise entkernen 3-geschossiger Bestand, Erstellung

Rohbau als Stahlskelett mit Holoribdecken. DIN 18330, 18331, 18335 und 18459.

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45223220, 45111100.

3) Menge oder Umfang: 350 t Profilstahl, 900 cbm Leichtbeton, ca. 55 t

Bewehrung, 10 Pfahlgr?ndungen.

Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1000000 bis 2.000.000,- Euro.

4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der

Vertragslaufzeit: Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 11. Jan. 2010

Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe).

Los-Nr: 2 Bezeichnung: Fassadenarbeiten.

1) Kurze Beschreibung: Fensterb?nder H = ca. 2 m in Hinterl?fteter Kalifassade

aus WS-System und Fassadenplatten zzgl. Kassettenfassade für Technikgeschoss.

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45443000.

3) Menge oder Umfang: Fassade mit Fensterb?nder ca. 750 qm, ohne Fensterb?nder

ca. 400 qm, Kassettenfassade ca. 300 qm.

Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 600000 bis 900.000,- Euro.

4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der

Vertragslaufzeit: Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 1. April 2010

Laufzeit in Monaten: 3 (ab Auftragsvergabe).

Los-Nr: 3 Bezeichnung: Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten.

1) Kurze Beschreibung: Flachdachabdichtung Leichtbaudach mit Gef?lled?mmung.

2) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 45215130, 45215120.

3) Menge oder Umfang: Ca. 800 qm Flachdachabdichtung.

4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der

Vertragslaufzeit: Falls bekannt, Beginn der Vergabeverfahren: 1. Juni 2010

Laufzeit in Monaten: 1 (ab Auftragsvergabe).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen.

III.1) Bedingungen für den Auftrag.

III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis

auf die maßgeblichen Vorschriften: -.

III.2) Teilnahmebedingungen.

III.2.1) Vorbehaltene Aufträge: nein.

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen.

VI.1) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: nein.

VI.2) Sonstige Informationen: -.

VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen: -.

VI.4) Tag der Absendung dieser Vorinformation: 18. Nov. 2009.

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