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Ausschreibung - Abbruch+Wegebau in Bremen (ID:6052930)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch+Wegebau
DTAD-ID:
6052930
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch: 900 qm Pflaster inkl. Einfassungen; 2 Stk Außenbeleuchtung. Erdarbeiten: 350 cbm Bodenaushub inkl. Packlage, Baumwurzeln, etc. Kanalbau: 210 m SW-/RW-Leitungen, PP neu, inkl. Kunststoff- Schächte, Abläufe und Anschlüsse an bestehende Schächte/Leitungen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-

Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 0421-33611 6248, Fax 0421 33611-9-6248, E-Mail:

Ulrike.Moser@ubbremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A - Vergabenummer 33/11.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren

und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Versand der Unterlagen

erfolgt per Post, einheitlich für alle Bewerber ab dem 28.04.2011.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Bremen, Findorff.

f)Art und Umfang der Leistung - Abbruch: 900 qm Pflaster inkl. Einfassungen; 2 Stk

Außenbeleuchtung. Erdarbeiten: 350 cbm Bodenaushub inkl. Packlage, Baumwurzeln,

etc. Kanalbau: 210 m SW-/RW-Leitungen, PP neu, inkl. Kunststoff-

Schächte, Abläufe und Anschlüsse an bestehende Schächte/Leitungen. Wegebau:

970 qm Pflasterarbeiten, Betonstein inkl. Tragschichten, Einfassungen,

Pflasterrinnen in Beton. Ausstattung: 4 Stk. Außenbeleuchtung, inkl. Anschlussarbeiten;

55 m Sandsteineinfassung B/H 40/40 cm.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der

Leistungen bis: 12.08.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011.

j) Nebenangebote:

zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle.

I) Kosten

für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten:

25,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Umweltbetrieb Bremen;

Kontonummer: 10 70 340 001; BLZ, Geldinstitut: 29050000, BLB; Verwendungszweck:

Schule Augsburger Straße. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden; das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.

vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird

kein Entgelt erhoben.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe Punkt q).

q) Angebotseröffnung am 19.05.2011 um 13:30 Uhr. Ort: Vergabestelle. Personen,

die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Vertreter des Bieters.

t) Rechtsform

der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124

( Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere

Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen.

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung

enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und

Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen

wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis

zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen

in deutscher Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro

nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung

des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt

der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages,

ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen. Darüber hinaus hat

der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen: Punkt c).

v) Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist: 31.05.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Senator

für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28199 Bremen.

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