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Ausschreibung - Abbruch - Alte Mädchenschule/Ziegel- und Bruchsteingeb?ude in Ober-Mörlen (ID:3178294)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch - Alte Mädchenschule/Ziegel- und Bruchsteingeb?ude
DTAD-ID:
3178294
Region:
61239 Ober-Mörlen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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Die Gemeinde Oberm?rlen schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17 (1)

nachfolgend aufgeführte Leistungen aus - Abbruch Alte Mädchenschule

Frankfurter Straße 3, 61239 Ober-M?rlen: Ziegel- und Bruchsteingeb?ude Bruttorauminhalt

2580 cbm, Verfüllen und Verdichten der Baugrube 410 cbm. Die Leistungsverzeichnisse

(2fach) können in der Zeit vom 22.10.08 bis 31.10.08 gegen Nachweis der Zahlung einer Schutzgebühr von 10,00 EUR schriftlich angefordert werden.

Der Versand bzw. die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab dem 24.10.08

werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach tel. Anmeldung, Tel. 06032 / 932 690) beim

Büro für Architektur und Denkmalpflege, Dipl.-Ing. Gustav Jung Architekt, Kurstra?e 1, 61231

Bad Nauheim. Die Schutzgebühr ist auf das Konto des Planungsb?ros bei

der Dresdner Bank Bad Nauheim, BLZ 513 800 40, Konto-Nr. 120 355 100, unter

Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Bargeld und Schecks können

nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht

die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax 06032 / 932

692). Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Die Angebotsunterlagen sind in

einem verschlossenen Umschlag zu richten an Büro für Architektur und Denkmalpflege,

Dipl.-Ing. Gustav Jung Architekt, Kurstra?e 1, 61231 Bad Nauheim. Die

Submission findet am 11.11.2008, um 11.30 Uhr, im Büro für Architektur und Denkmalpflege,

Kurstra?e 1, 61231 Bad Nauheim, statt. Zugelassen sind Firmeninhaber

oder deren Bevollmächtigte. Zuschlags- und- Bindefrist endet am 04.12.2008. Ausführungszeit:

47. bis 50. KW 2008. Zuschlagerteilende Stelle: Gemeindevorstand

der Gemeinde Ober- M?rlen. VOB-Stelle: Regierungspräsidium Darmstadt. Zahlungsbedingungen

gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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