DTAD

Ausschreibung - Abbruch/ Arbeiten im Bestand in Wallenhorst (ID:11142378)

Übersicht
DTAD-ID:
11142378
Region:
49134 Wallenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch von Wänden und Türen - - Abbruch von Fensterbrüstungen - Herstellen von Kleinflächen Putz und Estrich Erd- und Entwässerungsarbeiten: - Baugruben - 100,00m³ Beton- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wallenhorst, Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst
Tel: 05407 – 888 0
Fax: 05407 – 888 999
Mail: posteingang@wallenhorst.de
Internet: www. wallenhorst.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rohbau und Abbrucharbeiten/ Arbeiten im Bestand
Abbruch/ Arbeiten im Bestand:
- Abbruch von Wänden und Türen -
- Abbruch von Fensterbrüstungen
- Herstellen von Kleinflächen Putz und Estrich
Erd- und Entwässerungsarbeiten:
- Baugruben - 100,00m³
Beton- und Stahlbetonarbeiten:
- Stahlbeton - 50,00m³
Verblendarbeiten:
- Fassade Fahrstuhl - 60,00m²

Erfüllungsort:
49134 Wallenhorst, Hollager Straße 125

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 019-15-GuB

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Wiekowski Architekten, Porschestraße 6c, 49134 Wallenhorst
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen
zu entrichten ist:
8,00€ per Überweisung oder bar
Empfänger: Wiekowski Architekten
Kontonummer: 580 70 78
BLZ, Institut: 265 501 05 Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: 019-15-GuB, E.-K.-Schule Rohbau
IBAN: DE98 2655 0105 0005 8070 78
BIC: NOLADE22XXX
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der
Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Datum/ Uhrzeit: 24.09.2015/ 11.00Uhr
Ort: Rathaus Wallenhorst, 49134 Wallenhorst, Raum 1.25
Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer des
Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden
muss: Beginn der Arbeiten KW 41/2015

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 24.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Angebotsunterlagen bei.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben
muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung
behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Landkreis Osnabrück, Referat R, Am Schölerberg 1, 49084 Osnabrück

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen