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Ausschreibung - Abbruch Entkernung und Schadstoffsanierung in Bad Homburg (ID:5241689)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch Entkernung und Schadstoffsanierung
DTAD-ID:
5241689
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Dachdeckarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Asbestbeseitigungsarbeiten , Bau von Grundschulen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Der Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises

Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Land:Deutschland

Telefon:06172-9991875

Fax:06172-9999824

Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de digitale Adresse(URL):

http://www.hochtaunuskreis.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

d) Ausführungsort: Unterer Mittelweg 24, Friedrich-Ebert-Schule, 61352 Bad

Homburg v.d.Höhe Stadtteil Gonzenheim

NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis

e) Art und Umfang der Leistung: Abbruch, Entkernung und Schadstoffsanierung:

Abbruch einschließlich Fundamente:

Turnhalle mit circa 3.300 m? Bruttorauminhalt

Schulpavillon mit circa 1.300 m? Bruttorauminhalt

Schulgebäude mit circa 2.100 m? Bruttorauminhalt

Entkernung bis auf die tragende Konstruktion:

Hauptgebäude mit circa 3.000 m? Geschossfläche

Schadstoffsanierung:

Circa 615 m? Asbestzementdach

Circa 100 m? Asbestzementfassade

Circa 1.800 m? asbesthaltige Bodenbel?ge und Kleber

Circa 1.000 m? D?mmungen mit künstlichen Mineralfasern

Circa 2.000 m? PAK-haltige Dach- und Bodenbel?ge

Produktschl?ssel (CPV) :

45111100 Abbrucharbeiten

45214210 Bau von Grundschulen

45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Erweiterung

und Sanierung einer Grundschule

h) Ausführungsfrist: Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Beginn

und Ende der Ausführungsfrist ohne Aufmaß und Arbeitsvorbereitung

Beginn : 22.11.2010

Ende : 11.03.2011

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Offizielle Bezeichnung:Der

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises

Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Schicklang

Telefon:06172-9991875

Fax:06172-9999824

Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de digitale Adresse(URL):

http://www.hochtaunuskreis.de

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 27.08.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 20,00 Euro

Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muß vor Eröffnung der Submission

vorliegen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet.

Die Verdingungsunterlagen können ab 02.08.2010 bei der unter i) genannten Stelle

unter Vorlage des Verrechnungschecks in Höhe von 20,00 ? angefordert bzw.

abgeholt werden.

Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck

Empfänger :Hochtaunuskreis FB 10.80

Verwendungszweck ( bitte immer angeben ! ) :

k) Ablauf der Angebotsfrist: 02.09.2010 10:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter i)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder

Bevollmächtigte sind zugelassen.

o) Angebotseröffnung: 02.09.2010 10:00 Uhr

Ort: Der Kreisausschuß des Hochtaunuskreises

Ludwig-Erhard-Anlage 1 - 5

61352 Bad Homburg

Eingang Nr. 3, 3. OG, Zimmer 3.310

p) Sicherheitsleistungen: Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für

die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme, b)

Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab

Abnahme.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen,

Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie

Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a - f

VOB/A vorzulegen. Andere, auf den konkreten Auftrag bezogene zusätzliche,

insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Angaben können verlangt

werden.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 29.10.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das

Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283

Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 - 63 48 (normale Dienstzeit), Fax 0 61 51 / 12 -

58 16 (normale Dienstzeit) oder 06151/12-6834 (00:00 bis 24:00 Uhr), email:

arno.jung@rpda.hessen.de wenden.

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