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Ausschreibung - Abbruch Radwegbrücke in Altleiningen (ID:6447889)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch Radwegbrücke
DTAD-ID:
6447889
Region:
67317 Altleiningen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch Radwegbrücke aus Holz L= 4,80 m. Neubau Holzbrücke auf Stahllängsträger L= 4,80 m. Geringe Fugenarbeiten an Sandsteinbrüstungen im Brückenbereich.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Brückenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-10-0078-02

L520, Überbauerneuerung Rothbachbrücke

33-150-3_L

BW-Nr. 6414527/2, bei Altleiningen

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer Müller Volker

St.Guido-Str. 17 , 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail:

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

L 520 , 67317 Altleiningen, Bauwerk 6414 527/2

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Abbruch Radwegbrücke aus Holz L= 4,80 m. Neubau Holzbrücke auf

Stahllängsträger L= 4,80 m. Geringe

Fugenarbeiten an Sandsteinbrüstungen im Brückenbereich.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Überbauerneuerung am Bauwerk.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Zur Umsetzung der Maßnahme sind 2 Phasen vorgesehen. Die Arbeiten sind

so zu koordinieren, dass

witterungsbedingt nach der Auftragserteilung die Mauerwerksfugen

ausgebessert werden und ca. 6

Wochen nach Auftragserteilung die Brücke getauscht wird. Arbeiten 2 mal

für je ca. 2 - 4 Tage.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer Müller Volker

St.Guido-Str. 17 , 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail:

l.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Verdingungsunterlagen: 11,00 Euro

Bank: Rheinland-Pfalz-Bank Mainz

Bankleitzahl :600 501 01

Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33-10-0078-III12

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt.

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 22.09.2011 um 14:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St.Guido-Str. 17 , 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 22.09.2011 um 14:00 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

mit Nachweis:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 13.10.2011

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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