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Ausschreibung - Abbruch / Rohbau / Außenanlagen in Maxdorf (ID:5607583)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch / Rohbau / Außenanlagen
DTAD-ID:
5607583
Region:
67133 Maxdorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer des Auftraggebers

(Vergabestelle):

Rhein-Pfalz-Kreis

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Tel: 0621 - 5909 0

Fax: 0621 - 5909 500

E-Mail: post@kv-rpk.de

Internet: www.rhein-pfalz-kreis.de

b) Gewähltes Vergabe verfahren: öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

energetische Sanierung G 8 Gymnasium und Justus von Liebig Realschule plus Maxdorf.

Hier: Abbruch / Rohbau / Außenanlagen

Folgende Arbeiten sind

Bauzaun ca.550 m

Abbruch Betonpflaster einschl. Unterbau ca. 200 m^2

Aushub Arbeitsräume ca. 285 m^3

Seitl. gelagertes Pflaster wieder verlegen ca. 20 m^2

Abbruch von Beton-Vorsatzschalen in versch. Abmessungen ca. 800 m^2

Kontrollschacht DN 400 1 Stück

PVC-Kanalrohre 30 m

d) Ort der Ausführung:

67133 Maxdorf, Schulstraße

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Für die Aufbringung von W?rmed?mmverbundsystemen werden die vorhandenen

Waschbeton- Vorsatzschalen abgebrochen einschl. damit zusammenhängender Leistungen

in den Gewerken Entwässerungskanal- und Verkehrswegebauarbeiten.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen

gefordert werden:

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

Von: ca. 31.01.2011 bis ca. 04.11.2011

Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

i) und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden

können, ist dies anzugeben:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Hr. Bihl

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Fax: 0621-5909530

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de www.rhein-pfalz-kreis.de (Rubrik: Aktuelles/Ausschreibungen)

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

EUR 20,00 auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck:

Gesch?ftspartnernummer 10006965

Schecks und Barzahlung sowie eine Rückerstattung der Schutzgebühr sind ausgeschlossen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 03.12.2010 11:00:00

.. Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Raum 419

Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese

Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: 03.12.2010 11:00:00

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: siehe Ausschreibungsunterlagen

t) Zuschlags- und Bindefrist 28.01.2011

28.01.2011

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

siehe Ausschreibungsunterlagen

. Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt

Platz 3 54290 Trier

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