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Ausschreibung - Abbruch der Gebäude in Verden (ID:10682798)

Übersicht
DTAD-ID:
10682798
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten Los I – - 440,00 m² BGF - 1.900,00 m³ BRI Los II – - 250,00 m² BGF - 610,00 m³ BRI
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden (Aller), Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)
Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller)
Telefon: 04231 12-344
Telefax: 04231 12-9344

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbrucharbeiten
Los I – Nikolaiwall 22a
- 440,00 m² BGF
- 1.900,00 m³ BRI
Los II – Bettenbruch 10
- 250,00 m² BGF
- 610,00 m³ BRI

Erfüllungsort:
Abbruch der Gebäude „Nikolaiwall 22a“ und „Bettenbruch 10“ in 27283 Verden (Aller)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.
FB 2 – 395

Vergabeunterlagen:
Gebühr in € 20,00 €


Leistungsfähige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen unter Angabe der Baumaßnahme und der Vergabe-Nummer sowie Beifügung des Zahlungsbeleges bei der Stadt Verden (Aller), Fachbe-reich Finanzen und Vermögen – Gebäudewirtschaft-, Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller) bis zum 15.05.2015 anfordern.
Die Ausschreibungsunterlagen werden am 18.05.2015 durch die Post übersandt.
Die Gebühr ist auf das Konto der Stadt Verden (Aller) bei der Kreissparkasse Verden IBAN: DE18291526700010000297, BIC: BRLADE21VER, einzuzahlen. Als Verwendungszweck ist anzuge-ben: Budget-Nr. 01.10.03.01, FK 642100, und die Vergabe-Nummer. Die Gebühr wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.05.2015

Angebotsfrist:
Submissionstermin ist der 04.06.2015. Die Uhrzeit ist im LV angegeben.
Vergabeprüfstelle ist der Landkreis Verden

Ausführungsfrist:
Juni/Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit werden für die Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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