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Ausschreibung - Abbruch der bestehenden 3-fach Turnhalle in Altdorf bei Nürnberg (ID:10904047)

Übersicht
DTAD-ID:
10904047
Region:
90518 Altdorf bei Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung Abbruch der bestehenden 3-fach Turnhalle Altdorf; Abbrucharbeiten ausf. Beschreibung Totalabbruch und Entsorgung der bestehenden 3-fach Turnhalle ca. 15.500 m³; Rückbau und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Nürnberger Land
Hochbau & Gebäudemanagement
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz Telefon 09123-9506510
Telefax 09123-9508023
E-Mail b.engerer@nuernberger-land.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Abbruch der bestehenden 3-fach Turnhalle Altdorf; Abbrucharbeiten
ausf. Beschreibung Totalabbruch und Entsorgung der bestehenden 3-fach Turnhalle ca. 15.500 m³; Rückbau und Entsorgung PAK-belasteter Baustoffe bzw. Bauteile (Beschichtungen, Gussasphaltestriche, Dachbahnen) ca. 4.300 m²

Erfüllungsort:
90518 Altdorf, Schulstraße 6

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 1540

Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/ojxjw8o
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
23.07.2015 um 10:00:00 Uhr. Landratsamt Nürnberger Land
Hochbau & Gebäudemanagement
Waldluststraße 1
91207 Lauf a.d. Pegnitz
Raum Hauptgebäude; 3.OG; Zi.-Nr. 330

Ausführungsfrist:
Von: 07.09.2015
Bis: 16.10.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 31.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:
Mängelbürgschaft: ab 35.000 (3 % der Abrechnungssumme)
Vertragserfüllungsbürgschaft: ab 250.000 (5 % der Auftragssumme)

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung von Mittelfranken
VOB-Stelle
Promenade 27, 91522 Ansbach
Tel. 0981 53-1746, Telefax 0981 53-1739
E-Mail: vob-stelle@reg-mfr.bayern.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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