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Ausschreibung - Abbruch der bestehenden Brücke in Pfarrkirchen (ID:10557209)

Übersicht
DTAD-ID:
10557209
Region:
84347 Pfarrkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch der bestehenden Brücke Abbruch des bestehenden Durchlasses DN 1000 Straßen- und Brückenbauarbeiten Stahlbetondurchlass DN 1500 14 m Geschlossener Ortbetonrahmen mit Flachgründung Lichte...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Rottal-Inn, Landratsamt –Vergabestelle-, Ringstr. 4-7, 84347 Pfarrkirchen,
Telefon: (0 85 61) 20-145, Telefax: (0 85 61) 20-160
e-mail: vergabestelle@rottal-inn.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch der bestehenden Brücke
Abbruch des bestehenden Durchlasses DN 1000
Straßen- und Brückenbauarbeiten
Stahlbetondurchlass DN 1500 14 m
Geschlossener Ortbetonrahmen mit Flachgründung
Lichte Weite 4,00 m
Kleinste lichte Höhe 1,30 m
Breite zwischen den Geländern 15,69 m
Stahlbeton 212 m³
Betonstahl 30 t
Erdbau (Boden lösen) 140 m³
Untergrundverb. herstellen 360 m³
Untergrundverb. herstellen 480 t
Straßenbau (SoB ausbauen) 240 m³
Straßenbau (FSS herstellen) 310 m³
Oberboden abtragen 65 m³
Oberboden andecken 65 m³
Asphaltbetonarbeiten 600 m²
Abdichtungsarbeiten einschließlich Schutzschicht 95 m²
Brückenausstattung, Entwässerungseinrichtungen und Nebenanlagen

Erfüllungsort:
PAN 8 bei Kerneigen, Gemeinde Wittibreut, Landkreis Rottal-Inn

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen ab 20.03.2015 bei: Anschrift siehe

a) k) Entgelt für die Verdingungsunterlagen: 40 €. Die Verdingungsunterlagen können beim eingangs genannten Amt gegen Nachweis der Einzahlung auf das Konto des Landkreises Rottal-Inn bei der Sparkasse Rottal-Inn, Konto-Nr. 570 006 809, BLZ 743 514 30, IBAN DE81 7435 1430 0570 0068 09, BIC: BYLADEM1EGF, mit
dem Vermerk „Vergabe-Nr. 531-1502“ angefordert werden. Die Beträge werden nicht zurückerstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.04.2015 um 09:30 Uhr im Landratsamt Rottal-Inn, Ringstr. 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Gebäude II, EG, Zi. 206

n) Bei der Eröffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn: 27. April 2015
Ende: 30. September 2015

Bindefrist:
09.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
sh. Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: sh. Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierung von Niederbayern, Postfach, 84023 Landshut, Telefon: (08 71) 808-01, Telefax: (08 71) 808-1498.

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