DTAD

Ausschreibung - Abbruch eines Schulcontainergebäudes in Neu-Anspach (ID:5927197)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch eines Schulcontainergebäudes
DTAD-ID:
5927197
Region:
61267 Neu-Anspach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch eines eingeschossigen Schulcontainergebäudes incl. der Fundamente und Entwässerungsleitungen. Bruttorauminhalt ca. 2.200 m³
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), § 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2009

1.Vergabestelle

Der Kreisausschuß des Hochtaunuskreises, Postfach 1941, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 06172 / 9999824, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2.Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Adolf-Reichwein-Schule, Wiesenau 30, 61267 Neu-Anspach, Ausführung von Bauleistungen, Pauschalvertrag

3.Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Abbruch eines Schulcontainergebäudes

4.Art der Leistung, Ausführungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Eröffnung Schutzgebühr

014/2011 Abbrucharbeiten 16.03.2011, 10:00 Uhr, 15,00 €

Ausführungsfristen

18.04.2011 – 29.04.2011

Die angegebenen Ausführungsfristen sind, bis auf witterungsbedingte Unterbrechungen, verbindlich.

5.Umfang der Leistung

Abbruch eines eingeschossigen Schulcontainergebäudes incl. der Fundamente und Entwässerungsleitungen. Bruttorauminhalt ca. 2.200 m³

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 28.02.2011, bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuß des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 – Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 06172 / 9991875, Fax 06172 / 9999824, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muß vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur Schlußabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, § 16, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 29.04.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 06151 / 126348, Fax 06151 / 125816 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 25.02.2011

Ulrich Krebs

Landrat

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen