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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbruch eines alten Holzlagers mit Nebengebäude in Bremen (ID:12957730)


DTAD-ID:
12957730
Region:
28759 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Sondermülldienstleistungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 355 m² Dacheindeckungen aus Faserzementplatten unter Berücksichtigung der TRGS 519 zerstörungsfrei aufnehmen und fachgerecht zur Deponie fördern und entsorgen, 1 psch Holzlager mit...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2017
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2017
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DE-28759: Abbruch eines alten Holzlagers mit Nebengebäude
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Bremen
Straße, Hausnr.: Franziuseck 5
Postleitzahl: 28199
Ort: Bremen
Telefon: +49 421 53780
Telefax: +49 421 5378400
E-Mail: wsa-bremen@wsv.bund.de
Internet-Adresse: http://www.wsa-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch eines alten Holzlagers mit Nebengebäude:
ca. 355 m² Dacheindeckungen aus Faserzementplatten unter Berücksichtigung der TRGS 519 zerstörungsfrei aufnehmen und fachgerecht zur Deponie fördern und entsorgen,
1 psch Holzlager mit Nebengebäude nach Zeichnung abbrechen, fördern und entsorgen, Größe: ca. 21 x 11 m, Höhe ca. 6,50 m.
Anschüttung eines Deiches hinter vorhandener alter Spundwand:
ca. 450 m³ Klei liefern einbauen und verdichten,
ca. 500 m² Feinplanum herstellen,
ca. 500 m² Ansaat herstellen.

Erfüllungsort:
Sammelplatz Mittelsbüren 33c, 28759 Bremen, bei Weser Km 12,125 rechtes Ufer

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2017/211/000011

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Wie Hauptauftraggeber

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert:
- Ohne elektronische Signatur (Textform)
- Mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu senden sind
Wie Hauptauftraggeber
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
Ablauf der Angebotsfrist
Angebotsfrist: 22.05.2017 - 11:00 Uhr
Eröffnungstermin: 22.05.2017 - 11:00 Uhr
Ort der Eröffnung
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 26.06.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistung Ende der 35. KW 2017

Bindefrist:
20.06.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
„Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Das Formblatt steht im Internet unter „WSV.de“ (Aktuelles/Ausschreibungen/VOBVergabebekanntmachung)
zur Verfügung
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in den
Teilnahmebedingungen genannten - auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen:
- Mitteilung über die Bauleitung und Koordination
- Urkalkulation
- Qualifikationsnachweis im Umgang mit asbesthaltigen Stoffen
- Bauzeitenplan

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt
- Standort Aurich-
- Nachprüfungsstelle -
Schlossplatz 9
26603 Aurich
Telefon: 04941 / 602 - 0
Telefax: 04941 / 602 - 378

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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