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Ausschreibung - Abbruch eines vorhandenen Sportbodens in Bad Homburg (ID:6006647)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch eines vorhandenen Sportbodens
DTAD-ID:
6006647
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch eines vorhandenen Sportbodens sowie Neuverlegung eines flächenelastischen Sportbodens gem. DIN 18032
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Sporthallen , Bau von weiterführenden Schulen
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 2018/444

Vergabenummer/Aktenzeichen: 015/2011

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises

Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Land:Deutschland

Telefon:06172-9991875

Fax:06172-9999824

Mail:ausschreibungen@hochtaunuskreis.de

digitale Adresse(URL):http://www.hochtaunuskreis.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

e) Ausführungsort: Adolf-Reichwein-Schule, Wiesenau 30, 61267

Neu-Anspach

NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis

f) Art und Umfang der Leistung: -Abbruch eines vorhandenen Sportbodens

sowie Neuverlegung eines flächenelastischen Sportbodens gem. DIN 18032

T2 / 18200. Fläche Sportboden ca. 1300 m².

Produktschlüssel (CPV):

45212225 Bau von Sporthallen

45214220 Bau von weiterführenden Schulen

45432130 Bodenbelagsarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

3-Feld-Sporthalle mit Tribüne

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Die angegebenen Ausführungsfristen liegen in den Hessischen

Sommerferien und sind verbindlich.

Beginn : 27.06.2011

Ende : 05.08.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises

Straße:Ludwig-Erhard-Anlage 1-5

Stadt/Ort:61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Schicklang

Telefon:06172-9991875

Fax:06172-9999824

Mail:ausschreibungen@hochtaunuskreis.de

digitale Adresse(URL):http://www.hochtaunuskreis.de

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 11.04.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 20,00 Euro

Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muß vor Eröffnung der

Submission vorliegen. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet.

Die Verdingungsunterlagen können ab 29.03.2011 bei der unter k)

genannten Stelle unter Vorlage des Verrechnungschecks in Höhe von 20,00

EUR angefordert bzw. abgeholt werden.

Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck

Empfänger :Hochtaunuskreis FB 10.80

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Vergabe-Nr. 015/2011,

Adolf-Reichwein-Schule, Sportbodensanierung

n) Frist für den Eingang der Angebote: 13.04.2011 10:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter k)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 13.04.2011 10:00 Uhr

Ort: Der Kreisausschuß des Hochtaunuskreises

Ludwig-Erhard-Anlage 1 - 5

61352 Bad Homburg

Eingang Nr. 3, 3. OG, Zimmer 3.310

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder

Bevollmächtigte sind zugelassen.

r) Sicherheitsleistungen: Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a)

Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme

bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe

von 3 % der Abrechnungssumme ab Abnahme.

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß

Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

t)

u) Eignungsnachweise: Auf Anforderung sind Bescheinigungen und

Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß § 8

Nr. 3 Absatz 1 lit. a - f VOB/A vorzulegen. Andere, auf den konkreten

Auftrag bezogene zusätzliche, insbesondere für die Prüfung der

Fachkunde geeignete Angaben können verlangt werden.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48 (normale Dienstzeit), Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 (normale

Dienstzeit) oder 06151/12-6834 (00:00 bis 24:00 Uhr), email:

arno.jung@rpda.hessen.de wenden.

nachr. HAD-Ref. : 2018/444

nachr. V-Nr/AKZ : 015/2011

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