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Ausschreibung - Abbruch u. Neubau einer Straßenbrücke in Rosenhof (ID:5884365)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch u. Neubau einer Straßenbrücke
DTAD-ID:
5884365
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 250 cbm Aushub; ca. 180 cbm Hinterfüllung; ca. 20 m Düker und diverse Versorgungsleitungen; ca. 90 cbm Betonabbruch; ca. 100 cbm Stahlbeton einschl. Fertigteile und Schalung; ca. 15 t Betonstahl; ca. 30 m Brückengeländer;
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabe in Losen:
ja
Anzahl Lose:
LOS 1 - Abbruch u. Neubau einer Straßenbrücke über einen Bach. LOS 2 - Neubau eines Dükers (Lose werden nur gemeinsam vergeben).
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Öffentliche Ausschreibung. Bauvorhaben: LOS 1 - Abbruch u. Neubau einer

Straßenbrücke über einen Bach. LOS 2 - Neubau eines Dükers (Lose werden

nur gemeinsam vergeben). Auftraggeber: Verbandsgemeindeverwaltung Wöllstein.

Auftragsumfang: ca. 250 cbm Aushub; ca. 180 cbm Hinterfüllung; ca. 20 m

Düker und diverse Versorgungsleitungen; ca. 90 cbm Betonabbruch; ca. 100 cbm

Stahlbeton einschl. Fertigteile und Schalung; ca. 15 t Betonstahl; ca. 30 m Brückengeländer;

ca. 270 qm Straßenbauarbeiten einschl. aller Nebenarbeiten; Arbeiten

im Bachbereich einschl. Wasserhaltung durch Fangedämme und Rohre,

sowie alle sonstigen Nebenarbeiten. Anforderung: bei dem Ing.-Büro Verheyen

Ingenieure GmbH & Co.KG, Wilhelmstraße 88, 55543 Bad Kreuznach, Tel.:

0671/844 000, Fax: 0671/844 0050. Versand der Unterlagen: ab 11.02.2011. Unkostenbeitrag:

69,00 EUR (einschl. 19 % MwSt., Versandkosten, eine CD GAEB

Phase 83 mit den Planunterlagen). Der Betrag ist auf das Konto des o.g. Ing.-

Büros, Sparkasse Rhein-Nahe, (BLZ 560 501 80), Konto-17 023 680 mit dem

Vermerk: Brücke Gau - Bickelheim einzuzahlen. Die Einzahlungsquittung ist mit

der Anforderung vorzulegen. Der für die Verdingungsunterlagen eingezahlte Betrag

wird in keinem Fall zurückerstattet. Planunterlagen: Sind bei o.g. Ing.-Büro

nach Terminvereinbarung einsehbar bzw. werden nach Einzahlung des Unkostenbeitrags

verschickt. Ausführungsfristen - LOS 2 ist vor LOS 1 auszuführen. Die

Maßnahme zu LOS 2 ist bis zum 18.04.2011 zu beginnen, um bis zum 31.12.2011

das LOS 1 fertig zu stellen. Submissionstermin: Die Angebote müssen bei dem

Eröffnungstermin am 08.03.2011, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Wöllstein, Bahnhofstraße 10, 55597 Wöllstein, Sitzungszimmer, dem Verhandlungsleiter

vorliegen. Zuschlagsfrist: Endet am 19.04.2011. Gewährleistung:

5 Jahre nach VOB-Abnahme. Prüfstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim

Min. f. WVL und L, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz.

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