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Ausschreibung - Abbruch- und Bauhauptarbeiten in Klein Heikeland (ID:12276595)

Übersicht
DTAD-ID:
12276595
Region:
26759 Klein Heikeland
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch- und Bauhauptarbeiten Turnhalle 1. BA, u.a.: - 400 qm Abbruch Außenfassade, - 130 qm Abbruch Estrich,- 150 qm Abbruch Putz, -500 qm Abbruch Deckenverkleidung,- Innenwände und Fliesen,-...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hinte, Brückstraße 11 a, PLZ, Ort:26759 Hinte,Tel.: 04925-9211-0 Fax 04925-9211-99 eMail: kuhlmann@hinte.de.

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
)Art und Umfang der Leistungen: Energetische Sanierung der Grundschule und Turnhalle Loppersum. Abbruch- und Bauhauptarbeiten Turnhalle 1. BA, u.a.: - 400 qm Abbruch Außenfassade, - 130 qm Abbruch Estrich,- 150 qm Abbruch Putz, -500 qm Abbruch Deckenverkleidung,- Innenwände und Fliesen,- Innenwände und Brüstungen mauern,- Fensteröffnungen schließen.

Erfüllungsort:
OrtderAusführung: 26759 Hinte-OT Loppersum, An der Schule 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen können gegen ein Entgelt in Höhe von 20,- Euro ab sofort ausschließlich in elektronischer Form überdie Vergabeplattform subreportELViS unterwww.subreport.de/E65491282 heruntergeladen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 22.09.2016 um 10.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe
a)-Sitzungszimmer. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn derAusführung: Mitte Oktober 2016. Fertigstellung der Leistungen bis: Ende Dezember 2016.

Bindefrist:
20. Oktober 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten:Vertragserfüllungsbürgschaft,3v.H.derAuftragssumme, Mängelansprüche-bürgschaft, 3 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Nachweise der Bietergemeinschaften: Der Bieter hat mit seinem Angebotzum Nachweisseiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqual ifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqua I ifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis zur Eignung kann auch durch Eigenerklärung gern. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Das Formblatt 124 -Eigenerklärung zur Eignung- ist der Ausschreibung beigefügt. Hinweis: Soweitzuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebot in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungenvorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteterVerstöße. Nachprüfungs-stellegem. Paragr. 21 VOB/A: Kommunalaufsicht des Landkreises Aurich, Fischteichweg 7-13.26603 Aurich.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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