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Ausschreibung - Abbruch und Entsorgung, Entwässerungskanalarbeiten, Landschaftsbauarbeiten in Kirschweiler (ID:8348298)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch und Entsorgung, Entwässerungskanalarbeiten, Landschaftsbauarbeiten
DTAD-ID:
8348298
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Entsorgung von ca. 980 m^2 Asphaltfläche (bitumen- und pechhaltig) Abbruch und Entsorgung von ca. 425 m Randeinfassung und Bordrinne aus Beton Aufbruch und Wiedereinbau von ca. 245 m^3 Befestigung ohne Bindemittel Aufbruch und Entsorgung von ca. 270 m^3 Bodenaushub Entwässerungskanalarbeiten ca. 90 m Bordrinne, ca. 256 m Bordsteine Frostschutzschicht ca. 270 m^3 Pflasterdecke ca. 995 m^2 Landschaftsbauarbeiten
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Müllentsorgung, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

Telefon 0 67 81/4 05-0 Fax

0 67 81/4 05-190

Vergabe.ldaroberstein

E-Mail @LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0172 Erneuerung Antreteplatz Geb. 6 und

Außenparkplatz

Maßnahme 200134004787465 TrUkft Hunsrück-Kaserne

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Kastellaun

f) Art und Umfang der Leistung

Abbruch und Entsorgung von ca. 980 m^2 Asphaltfläche (bitumen- und pechhaltig)

Abbruch und Entsorgung von ca. 425 m Randeinfassung und Bordrinne aus Beton

Aufbruch und Wiedereinbau von ca. 245 m^3 Befestigung ohne Bindemittel

Aufbruch und Entsorgung von ca. 270 m^3 Bodenaushub

Entwässerungskanalarbeiten

ca. 90 m Bordrinne,

ca. 256 m Bordsteine

Frostschutzschicht ca. 270 m^3

Pflasterdecke ca. 995 m^2

Landschaftsbauarbeiten

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 36 Werktage nach Beginn der Ausführung

ggf. Beginn der Ausführung: nach 12 Tagen nach Aufforderung, September 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 14.06.2013

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 15,00 EUR

Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich!

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 1157 1011 4222

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe

a) q) Angebotseröffnung am 03.07.2013 um 10:45 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 03.09.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße 1,

55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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