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Ausschreibung - Abbruch und Entsorgung nach TGRS 519 in Bremerhaven (ID:11796892)DTAD-ID:
11796892
Region:
27570 Bremerhaven
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Schlüssiges Konzept mit Darstellung der Arbeitsabläufe, der Maßnahmen zur Verhinderung der Schadstoffausbreitung, der vorgesehenen technischen und organisatorischen Sicherungs- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.04.2016
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1 27572 Bremerhaven Telefon: +49 471-9732210 Fax: +49 471-9732215 E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de Internet: http://www.fbg-bremerhaven.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch und Entsorgung nach TGRS 519
Umfang der Leistung: Schlüssiges Konzept mit Darstellung der Arbeitsabläufe, der Maßnahmen zur Verhinderung der Schadstoffausbreitung, der vorgesehenen technischen und organisatorischen Sicherungs- und Schutzmaßnahmen sowie die geplanten Entsorgungswege nach TGRS 519 und 521. Abbruch und Entsorgung nach TGRS 519 in einem 5-geschossigen Verwaltungsgebäude zzgl. Kellergeschoß Baujahr ca. 1962 Ausführung der Arbeiten Geschossweise (ca. 600 m² pro Geschoß) Schadstoffkataster liegt vor Erfüllungsort:
Klußmannstraße 3, 27570 Bremerhaven
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Abbruch und Entsorgung nach TGRS 519 ( FBG-2016-0010 )
Vergabeunterlagen:
bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH.
Lengstraße 1 27572 Bremerhaven Bremen Tel.: 0471/ 9732-210 Online-Plattform: http://www.fbg-bremerhaven.de; Email: debus@fbg-bremerhaven.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 20,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH Kontonummer: 1 1001 06 BLZ, Geldinstitut: 292 500 00, Weser-Elbe-Sparkasse Verwendungszweck: Ausschreibung FBG-2016-0010 Abbruch und Entsorgung nach TGRS 519 Ehem. Verwaltungsgeb. Dt.-See Klußmannstr. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE98 2925 0000 0001 1001 06 BIC-Code: BRLADE21BRS Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 22.04.2016 Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren. Angebotseröffnung Datum: 25.04.2016 Uhrzeit: 13:30 Ort: Fischereihafeb-Betriebsgesellschaft mbH Vergabestelle Lengstraße 1 27572 Bremerhaven Zimmer: 1.OG Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 16.05.2016 Fertigstellung der Leistungen: 30.06.2016 weitere Fristen: 7 Tage nach Auftragszugang muss das Konzept und die Anzeige dem Gewerbeaufsichtsamt vorliegen. Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
am: 31.05.2016 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung 5,0 v.H. der Auftragssumme, Sicherheit für Mängelansprüche 3,0 v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
Es gelten die Vorschriften der VOB, Teil A, B und C. Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Zulassung für die Durchführung von Arbeiten nach TGRS 519, siehe Vergabeunterlagen, Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Contrescarpe 72 28195 Bremen
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