DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbruch- und Natursteinarbeiten in Mainz (ID:13292483)

DTAD-ID:
13292483
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 6 m³ Bewehrte Betonbestandwand rückbauen ca. 28 m³ Erdaushub ca. 13 m³ Streifenfundamente aus Beton herstellen ca. 33 St. Schüttkörbe für Gabionenwand einbauen ca. 50 m³ Hinterfüllung einbauen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-55120: Abbruch- und Natursteinarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR
Industriestraße 70
55120 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch- und Natursteinarbeiten
ca. 6 m³ Bewehrte Betonbestandwand rückbauen
ca. 28 m³ Erdaushub
ca. 13 m³ Streifenfundamente aus Beton herstellen
ca. 33 St. Schüttkörbe für Gabionenwand einbauen
ca. 50 m³ Hinterfüllung einbauen

Erfüllungsort:
Friedhof Mainz-Laubenheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
129/2017-20

Vergabeunterlagen:
Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen frei und
nur digital zur Verfügung.

Der Download der Ausschreibungsunterlagen ist unter www.subreport.de
(Elvis-ID-Nr.: E62653946) möglich.
Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die o.g. e-Vergabeplattform.

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. Beantwortung
von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und zur Verfügung stellen von zusätzlichen Informationen und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und Bestandteil des Angebotes.

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter.

Registrierte Interessenten werden über das System automatisch informiert.
Unternehmen, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich selbstständig informieren, ob Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden oder ob die öffentlichen Auftraggeber Fragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben.
Unterlassen die Unternehmen dies, liegt das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine
Interessensbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden, bei ihnen.
Gebühr: entfällt durch e-Vergabe

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind zu richten an:
Vergabeplattform www.subreport-elvis.de

Die Angebotsabgabe soll elektronisch erfolgen.
Eröffnung: Mittwoch, 06. September 2017, 10.30 Uhr
Anwesende:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
39. KW 2017 + 25 WT

Bindefrist:
25.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)
Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der Baustelle.
Der Bieter muss mit Angebotsabgabe, ggf. auch auf Anforderung innerhalb 6 Kalendertagen, seine Eignung nachweisen, wie folgt:

Der Nachweis ist gemäß § 6b VOB/A zu führen:
- entweder durch eine abrufbare Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis (Liste des Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.)
- oder durch Einzelnachweise und umfasst die folgenden Angaben gemäß § 6a VOB/A:

1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,

4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,

zu s) 5. ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber oder Bieter in Frage stellt,

8. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Auskunft:
Stadtverwaltung Mainz
20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport
Abteilung Vergabe und Einkauf
Postfach 38 20, 55028 Mainz,
Am Rathaus 1, 55116 Mainz
Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493
Tel. (0 61 31) 12-22 41 Frau Varnai
Fax: (0 61 31) 12-20 71
E-Mail: verdingungsstelle@stadt.mainz.de

Vergabeprüfstelle:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
-Vergabeprüfstelle-
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen