DTAD

Ausschreibung - Abbruch und Neubau einer Sporthalle in Schmitten (ID:4594473)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch und Neubau einer Sporthalle
DTAD-ID:
4594473
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Rohre, zugehörige Artikel, Straßenbauarbeiten, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Gasanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A (DIN 1960), Paragr. 3 Abs. 1 (1), Ausgabe

2006.

1. Vergabestelle: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41,

61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824, eMail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages: Sporthalle Reifenberg, Brunhildestr.

68, 61389 Schmitten-Niederreifenberg.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Abbruch und Neubau einer Sporthalle.

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr:

Vergabe-Nr.: 015/2010.

Arbeiten: Umverlegung Medienversorgung.

Ausführungsfrist: 22. Feb. 2010 - 19. März 2010.

Eröffnung: 28. Jan. 2010, 10.00 Uhr.

Schutzgebühr: 20,- Euro.

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind, bis auf witterungsbedingte

Unterbrechungen, verbindlich.

5. Umfang der Leistung: zu Vergabe-Nr. 015/2010 Umverlegung Medienversorgung

zur Vorbereitung der Baumaßnahme.

Los 1: Tiefbau/Abwasser/Wasser: 1 St. Baustelleneinrichtung und

-r?ckbau/Schulwegsicherung, ca. 150 m Rohrleitungen bis DN 250 demontieren,

ca. 200 m Schmutz- und Regenwasserleitungen umverlegen, ca. 4 St.

Schachtbauwerke umsetzen bzw. neu aufbauen, ca. 3 St. Mehrsparten-

Hausanschl?sse vorbereiten, ca. 80 m Trinkwasserleitung (Druckleitung)

umverlegen, ca. 60 m Trinkwasseranschlussleitung verlegen, 4 St. Leuchten bis

10 m Lichtpunkth?he umsetzen, 1 St. Fettabscheider einbringen, 1 St.

Regenwasserzisterne aufbauen, ca. 280 cbm Tiefbau - Rohr- und Kabelgraben, ca.

70 cbm Straßenaufbruch und Wiederherstellung, ca. 120 qm

Fl?chenwiederherstellung.

Los 2: Gasleitung: ca. 80 m Gasleitung verlegen (Erdarbeiten in Los 1).

Los 3: Stromkabel: ca. 2 Hausanschl?sse, ca. 200 m Niederspannungskabel

verlegen (Erdarbeiten in Los 1).

6. Aufteilung in Lose: ja.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen: Die

Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 15. Dez. 2009, bis 2 Tage vor

dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und

13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v.

d. Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824, gegen die Entrichtung einer

Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und

Vergabe-Nr. sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert

werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Der Nachweis über die

Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung: Die Einreichungsfrist

für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist

deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind

zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in

Höhe von 5% der Auftragssumme bis zur Schlussabnahme;

b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3% der Abrechnungssumme ab

Abnahme.

Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Auf Anforderung

sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der

Eignung gem. VOB/A, Paragr. 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 19. März 2010.

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt, Tel.:

06151/126348, Fax: 06151/125816 wenden.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen