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Ausschreibung - Abbruch und Neubau einer Sporthalle in Schmitten (ID:4775623)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch und Neubau einer Sporthalle
DTAD-ID:
4775623
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Müllentsorgung, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Neubau Sporthalle Reifenberg, Brunhildestra?e 68, 61389

Schmitten-Niederreifenberg

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Abbruch und Neubau einer Sporthalle

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung

Schutzgebühr

047/2010 Rohbauarbeiten 17.05.2010

-15.10.2010 13.04.2010, 10:00 Uhr, 25,00EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind, bis auf witterungsbedingte

Unterbrechungen, verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Neubau einer 2-Feld-Sporthalle mit Schulmensa

2.090m^2 BGF, 13.900m^3 BRI

Sporthalle eingeschossig ca. 22x44m, ca.8m hoch in

Stahlbetonskelettbauweise mit ca.

20 Fertigteilst?tzen ca. 0.30/0.30/7.50m, 8 Fertigteilst?tzen ca.

0.30/0.30/4.00m,

2 Satteldachbinder ca. 22/1.25-2.00m, 30 Attikaelemente ca.

4.50/0.24/1.40-1.80m

Ortbeton- und KS-Ausfachungen

Mensa und Nebentrakt zweigeschossig in Massivbauweise mit 1.040m^2

tragendem KS-Mauerwerk und

320m^2 nicht tragendem KS-Mauerwerk, 1.035m^2 Beton-Filigrandecken,

550m^2 Wandschalung, 95m^3

Wandbeton, 300m^3 Ortbeton der Bodenplatten.

4.000m^3 Erdaushub und Entsorgung, Entwässerung- und Dr?nagearbeiten

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 05.03.2010, bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72/9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-

mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

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Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.05.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax061 51 /12-58 16wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 25.02.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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