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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbruch-, und Rodungsarbeiten in Bobenheim-Roxheim (ID:13396223)

DTAD-ID:
13396223
Region:
67240 Bobenheim-Roxheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch-, und Rodungsarbeiten Rodungsarbeiten: Fällen der Bäume, beseitigen des Kleingehölz und Strauchwerks im Baufenster. Umsetzen von Kleinspielgeräten, Abbau von...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
25.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2017
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DE-67240: Abbruch-, und Rodungsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Prot. Kirchengemeinde Roxheim-Bobenheim
Straße Mittelstr. 10
PLZ, Ort 67240 Bobenheim-Roxheim
Telefon Fax
E-Mail Internet

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Abbruch-, und Rodungsarbeiten
Rodungsarbeiten:
Fällen der Bäume, beseitigen des Kleingehölz und Strauchwerks im Baufenster.
Umsetzen von Kleinspielgeräten, Abbau von Spielgeräten.
Abbrucharbeiten:
Komplettabbruch einer Kindertagesstätte (Baujahr 1970) ca. 1.500 m³ inkl. aller Einbauten wie Decken,
Böden, Elektro-, Heizung-, Sanitärinstallation, Kunststofffenstern, Fundamente, etc.
Besonderheiten:
Dämmung Mineralwolle (KMF)
tragende Wände aus Stahlbetonfertigelementen
Dachkonstruktion aus Holzträger

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Raiffeisenring 12, 67240 Bobenheim-Roxheim
Abbruch und Neubau KITA

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2016-004 A 01

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 02.10.2017 um 00:00
Anforderung bis: 25.10.2017 um 10:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E91666617
Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden:
Kostenlose Voransicht und Download der Vergabeunterlagen ab 02.10.2017 unter
www.subreport.de/E91666617 Rückfragen an 0163 77 50 99 6 oder 0163 29 29 078

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 25.10.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 25.10.2017 um 10:00 Uhr
Ort Martin-Luther Gemeindehaus
Bobenheimer Str. 19
67240 Bobenheim-Roxheim
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 15.01.2018/3.KW
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 09.02.2018/6.KW
weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 20.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich http://www.lbbnet.de/icc/LBB/nav/ffa/ffa50208-
facf-6111-be59-262700266cb5.htm

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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