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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbruch- und Rohbauarbeiten in Sinzig (ID:13644990)

DTAD-ID:
13644990
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch- und Rohbauarbeiten - Abbrucharbeiten Betonbauteile 70 m³ - Bodenaushub 650 m³ - Spundwände 350 m² - Rohbau Betonbauteile (WU-Beton)170 m³ - Gebäudeunterfangung 80 m³ - Pumpenstation ...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.01.2018
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DE-53489: Abbruch- und Rohbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Sinzig

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Los - Abbruch- und Rohbauarbeiten
- Abbrucharbeiten Betonbauteile 70 m³
- Bodenaushub 650 m³
- Spundwände 350 m²
- Rohbau Betonbauteile (WU-Beton)170 m³
- Gebäudeunterfangung 80 m³
- Pumpenstation 1 Stk
- KG Rohre 30 m
- Estrich 40 m²
- Handläufe und Geländer 50 m

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
53489 Sinzig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form un-ter www.subreport-elvis.de/E58172917 bezogen werden.

Gebühr:
Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Form der Angebotsabgabe:
Angebote können abgegeben werden
schriftlich (Postweg oder persönliche Abgabe in verschlossenem Umschlag).
elektronisch in Textform (über die Vergabeplattform).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist:
Datum: 23.01.2018 14:00 Uhr
Eröffnungstermin und -ort:
Datum: 23.01.2018 14:00 Uhr
Stadtverwaltung Sinzig, Bauamt (Gebäude Schießberg) Schießberg 1, 53489 Sinzig
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum:
Baubeginn: 19.03.2018 Baufertigstellung: innerhalb 200 Werktagen

Bindefrist:
Bindefrist:
bis 05.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen.
• Werkstätten für behinderte Menschen, Blindenwerkstätten und Integrationsprojekten i.S.d § 132 SGB IX (= Bevorzugte Einrich-tungen)
Ist ein Angebot, das von einer der vorgenannten Bevorzugten Einrichtung abgegeben wurde, ebenso wirtschaftlich oder an-nehmbar wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines nicht bevorzugten Bieters, so wird der Zuschlag auf das Angebot der Bevorzugten Einrichtung erteilt. Bevorzugten Einrichtungen wird immer dann der Zuschlag erteilt, wenn ihr Angebotspreis den des wirtschaftlichsten Bieters um nicht mehr als 15 % übersteigt. Falls das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird, wird nur der Anteil berücksichtigt, den die Bevorzugten Einrichtungen an dem Gesamtangebot der Arbeitsgemeinschaft haben. Der An-teil der bevorzugten Einrichtungen an der angebotenen Leistung ist bei Angebotsabgabe anzugeben. Der Nachweis der Bevorzug-teneigenschaft ist mit dem Angebot zu führen.
• Berücksichtigung von Ausbildungsbetrieben
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen Erstausbildung beteiligt. Der Nachweis der Erfüllung dieser Krite-rien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abge-geben wurde.
• Berücksichtigung von Unternehmen mit Frauenfördermaßnahmen
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbieten-den Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftig-ten ausweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführt. Der Nachweis der Erfül-lung dieser Kriterien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländi-schen Bieter abgegeben wurde.

Geforderte Nachweise:
Nachweise, mit dem An-gebot vorzulegen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintra-gung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifika-tion von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nach-zuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb der von der Vergabestelle benannten Frist vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunter-lagen beigefügt.



Nachweise, auf geson-dertes Verlangen vorzu-legen:
Gegebenenfalls auf gesondertes Verlangen vorzulegende Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Buchstabe D) und Ziffer 3.2 aufgeführt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24 - 30 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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