DTAD

Ausschreibung - Abbruch- und Rohbauarbeiten in Speyer (ID:4303434)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch- und Rohbauarbeiten
DTAD-ID:
4303434
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Arbeiten beinhalten im Wesentlichen folgende Lieferungen und Leistungen: 1400 m3 Abbruch Kirchenchor (Gebäude Volumen) 55 m3 Abbruch Mauerwerksw?nde 11,5 230 m2 Abbruch Steinbelag Fußboden 210 m2 Abbruch PVC Boden 100 m2 Innenputz abschlagen 50 Stück Leuchten ausbauen 120 m2 Asphaltdecke entfernen 76 m2 Pflaster ausbauen 80 m2 Kopfsteinpflaster ausbauen 15 m3 Oberboden abtragen 20 Stück Fenster ausbauen und zwischenlagern 1 Stück Abbruch Orgel und Holzempore 300 m2 Baugrubenaushub 150 m2 Berliner Verbau 1700 m2 Stahlrohrfassadenger?st 300 m3 Stahlbeton Wände D = 24 cm, teilweise gerundet 60 m3 Stahlbeton Außenwände WU 400 m3 Stahlbetonmassivdecken D = 22 cm 1 Stück Stahlbetontreppenanlage mit Aufzugsschacht 15 m3 Stützen, Unter- und Überzüge, Stürze 600 m2 KS-Mauerwerk D 24 cm 150 m2 KS Innenmauerwerk D 11,5 cm
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Aufzüge, Rolltreppen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Speyer (?)

Rubriken: Rohbau

Erfüllungsort: Speyer

Verfallsdatum: 20.10.2009

Link zur E-Vergabeplattform: http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2009_09_09

Auftrag / Ausschreibung:

Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 Abs. 1 VOB/A;

Bekanntmachung gemäß ? 17 Abs. 1 VOB/A

Die Stadt Speyer schreibt aus:

Neubau einer Synagoge in Speyer

a) J?dische Kultusgemeinde der Rheinpfalz K.d.?.R.

Ludwigstraße 20

67433 Neustadt/Weinstraße

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Abbruch- und Rohbauarbeiten

d) Speyer, St.-Guido-Stifts-Platz (ehem. St.-Guido-Kirche) am Weidenberg

e) Die Arbeiten beinhalten im Wesentlichen folgende Lieferungen und Leistungen:

1400 m3 Abbruch Kirchenchor (Gebäude Volumen)

55 m3 Abbruch Mauerwerksw?nde 11,5

230 m2 Abbruch Steinbelag Fußboden

210 m2 Abbruch PVC Boden

100 m2 Innenputz abschlagen

50 Stück Leuchten ausbauen

120 m2 Asphaltdecke entfernen

76 m2 Pflaster ausbauen

80 m2 Kopfsteinpflaster ausbauen

15 m3 Oberboden abtragen

20 Stück Fenster ausbauen und zwischenlagern

1 Stück Abbruch Orgel und Holzempore

300 m2 Baugrubenaushub

150 m2 Berliner Verbau

1700 m2 Stahlrohrfassadenger?st

300 m3 Stahlbeton Wände D = 24 cm, teilweise gerundet

60 m3 Stahlbeton Außenwände WU

400 m3 Stahlbetonmassivdecken D = 22 cm

1 Stück Stahlbetontreppenanlage mit Aufzugsschacht

15 m3 Stützen, Unter- und Überzüge, Stürze

600 m2 KS-Mauerwerk D 24 cm

150 m2

KS Innenmauerwerk D 11,5 cm

f) Aufteilung in Lose: ja

g) Zweck der Bauleistung: Neubau einer Synagoge in Speyer

h) Ausführungszeitraum: Oktober 2009 - Februar 2010

i) Auskunft zur Ausschreibung erteilt:

Arch.- Büro Jacoby

Frau Monika Finger

Falkensteiner Str. 77

60322 Frankfurt/Main

Telefon: 069/9552 33 16,

FAX: 069/555601,

E-Mail: A001jacoby@aol.com

j) Die Angebotsunterlagen können ab sofort bei Anschrift i) angefordert werden.

Die Auslieferung erfolgt ab 21.9.2009

Zur Beschleunigung des Verfahrens kann die Anforderung der Angebotsunterlagen per Telefax unter der Fax-Nr. 069/555 601 erfolgen. Eine Wertung eingegangener Angebote kann jedoch nur erfolgen, wenn bis zum Submissionstermin das Originalangebot im verschlossenen Umschlag vorliegt. Eine Angebotsabgabe per Telefax ist nicht möglich.

Anforderungen und Einsicht der Vergabeunterlagen auf digitalem Weg ist nicht möglich. Ebenso können digitale Angebote nicht angenommen werden.

Postversand der Unterlagen erfolgt auf eigenes Risiko.

Der Versand einer Doppelfertigung der Ausschreibungsunterlagen erfolgt gegen Begleichung von 25,00 in bar als Schutzgebühr.

Die für die Verdingungsunterlagen gezahlte Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 20.10.2009, 14.00 Uhr

l) Anschrift für die Angebotsabgabe:

siehe i)

m) Die Angebote sind in Deutsch abzufassen.

n) Bei der Eröffnung der Angebote dürfen anwesend sein:

Bieter und ihre durch Vollmacht ausgewiesenen Beauftragten.

Auf Verlangen hat sich der Bevollmächtigte auszuweisen.

o) Angebotseröffnung: Dienstag, den 20.10.2009, 14.00 Uhr

Arch.-Büro Prof. Alfred Jakoby, Frankfurt, Falkensteiner Str. 77

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft i.H.v. 5 % der Bruttoauftragssumme,

Bürgschaft über M?ngelbeseitigungsanspr?che i.H.v. 5 % der Bruttoabrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Ausführung der Leistungen kommen nur solche Bewerber in Betracht, die nachweislich vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde bei Angebotsabgabe eine Referenzliste der in den vergangenen 5 Jahren durchgeführten vergleichbaren Leistungen vorzulegen.

Der Bieter hat ferner zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3 (1) a g VOB/A.

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Der Bieter hat auf Verlangen einen aktuellen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. ? 150 Abs.1 der Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter sein als 3 Monate.

Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt wird.

Von der Teilnahme am Wettbewerb dürfen Unternehmen ausgeschlossen werden,

über deren Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.

deren Unternehmen sich in Liquidation befinden,

die nachweislich eine schwere Verfehlung begangen haben, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

die ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nicht ordnungsgemäß erfüllt haben,

die im Vergabeverfahren vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf ihre Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben haben,

Die sich nicht bei der Berufsgenossenschaft angemeldet haben.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.10.2009

u) Zulässigkeit von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

werden nicht zugelassen.

v) Nachpr?fstellen:

Vergabepr?fstellen bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Referat 45, Willy-Brandt-Platz 5, 54290 Trier

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft und Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55166 Mainz

Stadt Speyer

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

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