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Ausschreibung - Abbruch und Rückbau der bestehenden Platzfläche in Speyer (ID:7215053)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch und Rückbau der bestehenden Platzfläche
DTAD-ID:
7215053
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Rückbau der bestehenden Platzfläche mit Betonpflaster ca. 2.700qm, Abräumen von Pflanz− und Vegetationsflächen; Herstellung von ca. 2.200qm Betonplattenfläche; Neupflanzung von 23 Linden; Neubau des Springbrunnens mit Wassertechnik; Verlegen von Versorgungsleitungen; Lieferung und Einbau von Ausstattungselementen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 2012001071

Maßnahme:

Titel: Neugestaltung Berliner Platz, 2. BA Platzfläche Projekt der Sozialen Stadt Speyer West

a) Name, Anschrift, Telefon−, Telefaxnummer sowie E−Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung Maximilianstraße 100 67346 Speyer Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver− und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags:

e) Ort der Ausführung:

67346 Speyer

f) Art und Umfang der Leistung:

Abbruch und Rückbau der bestehenden Platzfläche mit Betonpflaster ca. 2.700qm, Abräumen von Pflanz− und Vegetationsflächen; Herstellung

von ca. 2.200qm Betonplattenfläche; Neupflanzung von 23 Linden; Neubau des Springbrunnens mit Wassertechnik; Verlegen von

Versorgungsleitungen; Lieferung und Einbau von Ausstattungselementen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere

oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 01.08.2012 Bis: 31.03.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung Maximilianstraße 100 67346 Speyer Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410 Sie haben die

Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen

zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

29.06.2012 11:00:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung Maximilianstraße 100 67346 Speyer Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410 Sie haben die

Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

29.06.2012 11:00:00

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v) Zuschlagsfrist:

30.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

ADD Aufsichts− und Dienstleistungsdirektion −Ref. 45− Willy−Brandt−Platz 3 54290 Trier Tel.: Fax: Sie haben die Möglichkeit der elektronischen

Angebotsabgabe

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