DTAD

Ausschreibung - Abbruch und Rückbauarbeiten in Speyer (ID:6306998)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch und Rückbauarbeiten
DTAD-ID:
6306998
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Rückbau von ca. 1.300 qm Spielplatzflächen mit ungebundenem Belag - Abräumen von ca. 250 Pflanzfläche - Herstellung von ca. 250 qm Kunststoffbelag mit Fallschutzeigenschaften nach DIN EN 1176/- 77 - Herstellung von ca. 800 qm Fallschutzbelag (Holzhackschnitzel)
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags:

keine Angaben

e) Ort der Ausführung:

67346 Fünf-Kirchener-Weg, Speyer

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen keine Angaben

- Abbruch und Rückbau von ca. 1.300 qm Spielplatzflächen mit ungebundenem Belag

- Abräumen von ca. 250 Pflanzfläche

- Herstellung von ca. 250 qm Kunststoffbelag mit Fallschutzeigenschaften nach DIN EN 1176/- 77

- Herstellung von ca. 800 qm Fallschutzbelag (Holzhackschnitzel)

- Lieferung und Einbau von Ausstattungselementen und Spielgeräten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 22.08.2011

Bis: 21.10.2011

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der Unterlagen bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung des Projekt-Safes

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag:

voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am um Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer - 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.:06232 14 2360 Fax:06232 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

keine Angaben

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

19.07.2011 um 11:00:00 Uhr.

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 05.08.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

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