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Ausschreibung - Abbruch und Schadstoffsanierung Neubau Paul-Klein-Zentrum für Imunintervention in Mainz (ID:8202240)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch und Schadstoffsanierung Neubau Paul-Klein-Zentrum für Imunintervention
DTAD-ID:
8202240
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2013
Zusätzliche Informationen
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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/08.11 13A0186.docx Seite 1 von 3

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Universitätsmedizin Joh.-Gutenberg-Univ.

Straße Langenbeckstrasse 1

PLZ, Ort 55131 Mainz

Telefon Fax

E-Mail Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0186 Abbruch und Schadstoffsanierung

Maßnahme 600126013 Neubau Paul-Klein-Zentrum für Imunintervention

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz, Universitätsmedizin Joh.-Gutenberg-Universität

f) Art und Umfang der Leistung

Diese Ausschreibung beinhaltet folgende Leistungen am o.g. Vorhaben: Komplettabbruch des

Bestandsgebäudes 409 mit drei Vollgeschossen ( UG, EG, OG) und einem Dachaufbau mit

begehbarer Dachterrasse. Das abzubrechende Gebäude wurde in Massivbauweise (Mauerwerk/

Beton) erstellt, Baujahr ca. 1965 und hat Grundrissabmessungen von ca. 12,24 x 58 m, die

Gebäudehöhe liegt bei ca. 7,50 m, das Untergeschoss bindet ca. 3,50 m in den Baugrund ein,

Gesamthöhe Gebäude ca. 11 m. Die Fassade ist verklinkert, das Dach ist als Flachdach

ausgeführt.

Zu den Abbruchmaßnahmen zählen insbesondere: Baustelleneinrichtung AN Abbruch, Demontage

asbesthaltiger und schadstoffhaltiger Baustoffe, Abbruch Entkernung, Abbruch Fassade, Abbruch

haustechnischer Anlagen, Abbruch Gebäudetragkonstruktion, Freilegung Untergeschoss,

Erdarbeiten für denkmalpflegerische Arbeiten bis 1,80m Tiefe.

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

x Fertigstellung der Leistungen bis: 16.08.2013

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: am 03.07.2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform

bei Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung, Niederlassung Mainz,

Fritz-Kohl-Straße 9, 55122 Mainz

Anforderung bis 10.05.2013

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/08.11 Seite 2 von 3

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 27,00

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710119581

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 17.05.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe k)

q) Angebotseröffnung am 04.06.2013 um 11:00 Uhr

Ort

siehe k)

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert

sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen

sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen

in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 19.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

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(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

VHB Ausgabe 2008/08.11 Seite 3 von 3

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 5, 55116 Mainz

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

siehe k)

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