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Ausschreibung - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten in Mainz (ID:2746036)

Auftragsdaten
Titel:
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
DTAD-ID:
2746036
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch und Rückbau von Gebäuden und inkl. Entfernung von schadstoffhaltiger Geb?udesubstanz, Entsiegelung von Freifl?chen, Entflechtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, Aushub- und Entsorgung kontaminierter Boden und Bausubstanzen, Wiederverf?llung.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  150111-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG), Kilianstra?e 9, z. Hd. von Herrn Kupferberg, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. (49-671) 79 61 42-0. E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de. Fax (49-671) 79 61 42-22. Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Roth & Partner GmbH, Hohenstaufenstr. 24, z. Hd. von Herrn Schwarzm?ller, D-76855 Annweiler am Trifels. Tel. (49-6346) 92 97-16. E-Mail: info@ib-roth.com. Fax (49-6346) 92 97-17. URL: www.ib-roth.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Roth & Partner GmbH, Hohenstaufenstr. 24, z. Hd. von Herrn Schwarzm?ller, D-76855 Annweiler am Trifels. Tel. (49-6346) 92 97-16. E-Mail: info@ib-roth.com. Fax (49-6346) 92 97-17. URL: www.ib-roth.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG), Richard-Wagner-Str. 70 (Projektb?ro), z. Hd. von Herrn Kupferberg, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. (49-671) 79 61 42-0. E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de. Fax (49-671) 79 61 42-22.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: private Entwicklungsgesellschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Konversion Bad Kreuznach Hospital Restarbeiten Abbruch und Rückbau von Gebäuden etc.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bad Kreuznach. NUTS-Code: DEB14.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abbruch und Rückbau von Gebäuden und inkl. Entfernung von schadstoffhaltiger Geb?udesubstanz, Entsiegelung von Freifl?chen, Entflechtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, Aushub- und Entsorgung kontaminierter Boden und Bausubstanzen, Wiederverf?llung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45110000, 45112000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Rückbau Hospital-Restarbeiten ca. 110 000 m? umbauter Raum und ca. 25 000 m? befestigter u. unbefestigter Fl?che.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 18.8.2008. Ende: 4.3.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung und M?ngelanspr?che in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungen erfolgen gemäß den Verdingungen des Auftraggebers.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktuelle Bescheinigung d. zust?nd. Berufsgenossenschaft (nicht älter als 3 Mon), ? Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate), ? Aktuell gültige Bescheinigung über die r?ckstandslose Entrichtung der Krankenkassenbeitr?ge (nicht älter als 3 Monate), ? Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate), ? Eintragung in das Berufsregister (? 8 Nr. 3 (1)) lit. f. VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Jahresumsatz der letzten. 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre über vergleichbare Leistungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben über die Ausführungen von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? Aussagekr?ftige Referenzen mit Angabe der Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefon-Nr. ? Sach- und Fachkenntnis nach TRGS 519, 521, 551 sowie GefStoffV.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
8.7.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.7.2008 - 13:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 26.5.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.8.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.7.2008 - 13:00. Ort: Bad Kreuznach, Richard-Wagner-Straße 70. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und dessen Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
ja.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote: nein. Bekanntmachung erfolgt freiwillig, da as sich bei der BKSG um eine private Entwicklungsgesellschaft handelt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, Vergabeprüfstelle Rheinland-Pfalz, Ref. 45, D-54203 Trier.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
BKEG mbH, Kilianstr. 9, D-55543 Bad Kreuznach. E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de. Tel. (49-671) 79 61 42-0. Fax (49-671) 79 61 42-22.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.5.2008.
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