DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Bremerhaven (ID:4656742)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
4656742
Region:
27576 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Abbrucharbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer

des Auftraggebers (Vergabestelle): Architekturb?ro Christian Seedorf, Mittelstraße

29, 27568 Bremerhaven, Telefon: 0471-4833842, Fax: 0471-4833844.

b) Gewähltes

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung VOB/A ? 17.

c) Art des

Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Abbrucharbeiten.

d) Ort der

Ausführung: Bremerhavener Straße 3, 27576 Bremerhaven.

e) Art und Umfang

der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Abbruch einer dreigeschossigen

Wohnbebauung, umbauter Raum ca. 1900 cbm.

f) Falls die bauliche

Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

entfällt.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt.

h) Etwaige

Frist für die Ausführung - Beginn: 30.03.2010, Ende: 30.04.2010.

i) Name und

Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch

digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben: Architekturb?ro

Christian Seedorf, Mittelstraße 29, 27568 Bremerhaven, Tel.: 0471-

4833842, Fax: 0471-4833844, E-Mail: kontakt@architekten-seedorf.de.

j) Gegebenenfalls

Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung

dieser Unterlagen: Digitale Form (CD): 10,00 EUR, Papierform: 39,50 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Konto-Nr.: 2004747. BLZ, Geldinstitut: 292 500

00, Sparkasse Bremerhaven. Empfänger Architekturb?ro Seedorf. Verwendungszweck:

Abbruch Bremerhavener Str. 3. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurde, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

k) Ablauf

der Frist für die Einreichung der Angebote: 05.02.2010.

l) Anschrift, an die die

Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: Stadtplanungsamt

Bremerhaven, Technisches Rathaus, Zimmer 109, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven.

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen.

die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter oder

deren Bevollmächtigte.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:05.02.2010, 11:15 Uhr, Stadtplanungsamt Bremerhaven, Technisches Rathaus,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Zimmer 101.

p) Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: 5,0 v.H. der Auftragssumme für die Vertragserfüllung, 3,0 v.H. der

Auftragssumme für M?ngelanspr?che.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen

und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: EVM (B) ZVB/E, 19.

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss: entfällt.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung

der Eignung des Bieters: nach ? 8 Nr. 3 Abs.1 VOB/A Buchstabe a-g.

t)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 05. März 2010.

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung

von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: entfällt.

v) Sonstige

Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Bau, Umwelt

und Verkehr, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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