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Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Trier (ID:6498245)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
6498245
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg - Bauteil IV: Dreifeld-Sporthalle mit Tiefgarage 2. Bauabschnitt - Abbruch Krankenhaus Elim. Abbruch- und Entsorgungsarbeiten in 2 Teilabschnitten; inclusive abbruchbegleitende Kampfmittelberäumung.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Baustelleneinrichtung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  290150-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg Diakonie-Klinikum Hamburg gGmbH, Hohe Weide 17, 20259 Hamburg; sowie CardioCliniC Hamburg Krankenhausgesellschaft mbH, Moorkamp 2-8, 20357 Hamburg 20259 Hamburg DEUTSCHLAND Weitere Auskünfte erteilen: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh Lindenstraße 5 z. H. Herrn Malzahn 54292 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65197879-30 E-Mail: info@temak.de Fax +49 65197879-32
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch öffentliche Mittel Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg - Bauteil IV: Dreifeld-Sporthalle mit Tiefgarage 2. Bauabschnitt - Abbruch Krankenhaus Elim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Hauptausführungsort Hamburg. NUTS-Code DE600
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abbruch- und Entsorgungsarbeiten in 2 Teilabschnitten; inclusive abbruchbegleitende Kampfmittelberäumung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45111100, 45113000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
BRI ca. 55 000 m³ für den Abbruch beider Gebäudeteile.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Haftpflichtversicherung mit Deckung von 1 000 000,00 EUR für Personen- und 1 000 000,00 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vollständige Angaben entsprechend VOB/A § 6 Abs. 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 80 2. Dauer der Ausführungszeit. Gewichtung 20
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
05-60.04/101
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
13.10.2011 - 17:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht rückvergütbare Schutzgebühr als Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.10.2011 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 1 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2011 - 15:00 Ort Temak, Lindenstraße 5, 54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Fragen sind spätestens bis zum 17.10.2011 zu stellen. Fragen müssen schriftlich an temak gmbh, Lindestraße 5, 54292 Trier oder per E-Mail an info@temak.de gerichtet werden. Die Fragen werden gesammelt und gesamthaft beantwortet. Die Antworten werden den Abforderern am 18.10.2011 per Protokoll zur Verfügung gestellt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de Tel. +49 4042840-2503 Internet: http://fhh.hamburg.de Fax +49 4042840-2496 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de Tel. +49 4042840-2503 Internet: http://fhh.hamburg.de Fax +49 4042840-2496
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg Neuer Wall 88 20354 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.9.2011
DTAD
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