DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Ensheim (ID:5205743)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
5205743
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung - Die Stadtverwaltung Alzey schreibt den Abriss und

Entsorgung eines Fabrikations- und Lagerhauses, eines Wohngeb?udes sowie

eines Gastwirtschaftsgeb?udes in der Römerstraße 5 (Platz der Wahrheit) in Alzey

öffentlich aus. Leistungsumfang: Abriss und Entsorgung von 3 Gebäuden mit

insgesamt 2.600 Kubikmeter umbautem Raum. Ausbau und Entsorgung von zwei

Erdtanks. Ausführungszeitraum: 12. Juli bis 13. August 2010. Vergabestelle: Stadtverwaltung

Alzey - Vergabestelle, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey, Telefon

06731 / 495 203, Fax: 06731 / 495 555, E-Mail: vergabestelle@alzey.de. Anforderung:

Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen

werden. Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 15.06.2010

unter http://www.subreport-elvis.de/E44314359. Registrierte Nutzer laden sich

kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine

Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis Dienstag, 29.06.2010,

11:00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissions-Aufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Alzey -

Vergabestelle, Zimmer 203, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung;

Dienstag, 29.06.2010, 11:00 Uhr. Stadtverwaltung Alzey, Ernst-Ludwig-

Straße 42, Sitzungssaal, Zimmer 407, 4. Etage. Zu diesem Zeitpunkt findet auch

die elektronische Eröffnung statt. Zuschlagsfrist: Donnerstag, 15.06.2010. Nachweise:

Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 6 auf

Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art

und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlagen der Vergabestelle

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 16 VOB/A auf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung

Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey, Tel. 06731 / 408-0.

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