DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Waldböckelheim (ID:8289009)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
8289009
Region:
55596 Waldböckelheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Hausrat entsorgen und Wohnhaus abbrechen einschl. Nebenanlagen 2 Stück Landwirtschaftliche Halle abbrechen 1 Stück Zimmereihalle und Nebenanalagen abbrechen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung: A62-02-0021-01

B41/L108 bei Waldböckelheim II34-03

Vorbereitung für Straßenbau

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671/804-0/-1216 Fax: 0671/804-2000

Email: philipp.marouelli@lbm-badkreuznach.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

ENTFÄLLT

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B41 / L108 Kreis Bad Kreuznach

bei 55596 Waldböckelheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

1 Stück Hausrat entsorgen und Wohnhaus abbrechen einschl. Nebenanlagen

2 Stück Landwirtschaftliche Halle abbrechen

1 Stück Zimmereihalle und Nebenanalagen abbrechen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch

Planungsleistungen gefordert werden:

ENTFÄLLT

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Bau-Ende: 17.08.2013

Bau-Beginn: 12 Werktage nach Auftragserteilung

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

(Anschrift siehe unter a))

angefordert werden.

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 06.06.2013 anzufordern.

20,00 EUR, einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7

401 507 624, BLZ 600 501 01, mit

der Angabe im Überweisungsträger im Feld "Verwendungszweck":

AUS13II34B41GA

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung

beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-ROM mit den Daten des

LV (GAEB - Standard DA.83) in digitaler Form.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: bis 21.06.2013 um 11:00Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 21.06.2013 um 11:00 Uhr, LBM Bad Kreuznach, Alzeyer

Straße 27, 55543 Bad Kreuznach, Submissionsraum

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 19.07.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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