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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Boppard (ID:13149491)

DTAD-ID:
13149491
Region:
56154 Boppard
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
In der Fritz-Straßmann-Realschule werden im Rahmen der Sanierungsarbeiten an der Schüler-Pausen-WC-Anlage Abbrucharbeiten durchgeführt. Momentan bestehen zwei große Bereiche (WC-Jungen und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Straße: Ludwigstr. 3-5
PLZ, Ort 55469 Simmern
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Andrea Menk
Telefon: 06761 82254
Telefax: 06761 829254
E-Mail: Vergabestelle@rheinhunsrueck.de
URL: http://www.kreis-sim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
In der Fritz-Straßmann-Realschule in Boppard werden im Rahmen der Sanierungsarbeiten an der Schüler-Pausen-WC-Anlage Abbrucharbeiten durchgeführt.
Momentan bestehen zwei große Bereiche (WC-Jungen und WC-Mädchen). Die Jungen-WC-Anlage soll saniert und als getrennte Mädchen/Jungen-WC-Anlage ausgebaut werden.

Erfüllungsort:
Hauptleistungsort
Name: Fritz-Straßmann-Realschule plus Boppard
Straße: Auf der Zeil 20
PLZ, Ort 56154 Boppard

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 47-FB14.2Ö-43-06.2017
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYSYR6E

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
"rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen: 18.07.2017 11:00 Uhr
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.07.2017

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a) Auftraggeber/Vergabestelle
Die Abgabe elektronischer Angebote unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/ unter
Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Sprache, in der die Angebote verfasst werden können: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist 18.07.2017 11:00 Uhr
Angebotseröffnung am 18.07.2017 11:00 Uhr
Ort Zimmer 1.55, KV
Rhein-Hunsrück-Kreis
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Frau Menk und Frau Kaiser-Girard, in Vertretung Herr Müller und Frau Meyer

Ausführungsfrist:
Beginn: 27.09.2017
Ende: 10.11.2017

Bindefrist:
18.08.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Anlage 124: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
- Anlage 231: Formblatt: "Tariftreueerklärung"
- Anlage 232: Formblatt "Tariftreuerklärung für Nachunternehmer"
- Anlage 233: Formblatt "Verzeichnis Nachunternehmer"
- Anlage 236: Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung für
Nachunternehmer"
Sonstiger Nachweis:
Formblatt 241 Beseitigung von Bauabfall

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße: Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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