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Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Sankt Johann (ID:4662105)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
4662105
Region:
56727 Sankt Johann
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten - Abbrucharbeiten Bau, Abbrucharbeiten technische Installationen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bauherr / Auftraggeber: Stadtwerke Mayen GmbH, Kehriger Straße 8-10, 56727

Mayen, Tel. 02651 / 9667 0, Fax 02651 / 9667 76.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung.

c) Baumaßnahme: Umbau, Neugestaltung und Erweiterung Hallenbad Mayen.

d) Bauort: Hallenbad Mayen, Bachstra?e 44, 56727 Mayen.

e) Art und Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten - Abbrucharbeiten Bau, Abbrucharbeiten

technische Installationen.

f) Ausführungszeitraum: ca. Mitte März bis Ende Mai 2010.

g) Verdingungsunterlagen können angefordert werden bei: monte mare

GmbH, Monte-Mare-Weg 1, 56579 Rengsdorf, Telefon 02634 / 9663-0, Fax 02634/ 9663-63.

h) Kostenbeitrag bei Anforderung: 25,00 EUR. Zahlungsweise: Einzahlungsbeleg.

Zahlungsempfänger: monte mare GmbH; Bankverbindung: Westerwaldbank

eG Rengsdorf, BLZ 573 918 00, Konto-Nr. 766 977 01; Verwendungszweck

LV - Abbrucharbeiten Hallenbad Mayen.

i) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote (Submission) - Angebotseröffnung: Dienstag, 02. Februar 2010,11.00 Uhr.

j) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind: Stadtverwaltung Mayen, RPA - Zimmer 224, Rathaus Rosengasse, 56727 Mayen.

k) Angebotssprache: Deutsch.

l) Personen die bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollm?chtige.

m)Geforderte Sicherheiten: 10 % der Gesamtauftragssumme als selbstschuldnerische

Vertragserfüllungsbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes.

n) Verlangte Nachweise: Zugelassen werden qualifizierte Fachunternehmen, die

Nachweise über die erfolgreiche Abwicklung vergleichbarer Baumaßnahmen erbringen

können (Referenzprojekte). Die geforderten Eignungsnachweise sind mit

dem Angebot einzureichen. Zu diesem gehören Angaben über Zuverlässigkeit,

Leistungsfähigkeit und Fachkunde gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3. Fehlende Nachweise

können zum Ausschluss des Angebotes f?hren.

o) Ablauf der Zuschlag- und Bindefrist:30 Tage nach Submission.

p) Nebenangebote sind zugelassen: nein.

q) Stelle

an der sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann: VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz, ADD - Referat 45 -, Postfach 20 03 61, 56003 Koblenz.

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