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Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Steineroth (ID:3838964)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
3838964
Region:
57518 Steineroth
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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1. Vergabestelle: Stadt Betzdorf, vertreten durch die Verbandsgemeindeverwaltung

Betzdorf, Hellerstr. 2, 57518 Betzdorf, Telefon: 0 27 41 / 2 91-0, Telefax: 0 27 41 / 2

91-1 71. 2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung. 3. Ausf?hrungsgegenstand:

Abbrucharbeiten; Rückbau AKA-City Kaufhaus. 4. Ausführungsort: Wilhelmstr.

4, 57518 Betzdorf. 5. Art und Umfang der Leistung: a) Gebäude-Abbruch,

gesamt ca. 28.890 cbm BRI; b) Außenanlagen-Abbruch, gesamt ca. 1.100 qm Freifläche,

bestehend aus: Baustelleneinrichtung und -sicherung; Vorbereitende Maßnahmen

(Anlagen- und Nachbarschutz); Asbest- und KMF-Sanierung; Entkernung

/ Rückbau / Entsorgung einschl. Außenanlagen wie Pflasterung, Mauern, Ver- und

Entsorgungsanlagen. 6. Voraussichtliche Ausführungsfrist: 33. KW. 2009 - 46. KW.

2009. 7. Anforderung der Verdingungsunterlagen: Bei der Vergabestelle ab sofort

(schriftlich). Versendung der Unterlagen ab 13.05.2009: 8. Schutzgebühr: 30,00

Euro, einzuzahlen auf das Konto der Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf bei

der Sparkasse Betzdorf (BLZ 573 510 30), Kto.-Nr. 6-000 301. Der quittierte Einzahlungsbeleg

ist der Angebotsanforderung beizulegen. 9. Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf; Hellerstr. 2, 57518

Betzdorf. 10. Eröffnung der Angebote: 03.06.2009, 11:00 Uhr; Verbandsgemeindeverwaltung

Betzdorf (Rathaus), Zimmer: 3.13 (Ebene 3, Altbau), Hellerstr. 2, 57518

Betzdorf. Bei der Eröffnung der Angebote sind nur die Bieter oder ihre Bevollmächtigten

zugelassen. Am 25.05.2009 findet von 09:00 - 12:00 Uhr gemeinsam mit dem

Planer eine Objektbesichtigung statt, welche für alle Bieter oder deren Bevollmächtigte

verpflichtend ist. 11. Rückfragen sind zu richten an: Architekturb?ro Dipl.-Ing.

Oliver Schmidt, Struthofstr. 13 a, 57518 Betzdorf, Tel.: 0 27 41 / 40 31, Fax: 0 27 41

/ 43 42, E-Mail: info@schmidt-abp.de. 12. Sicherheiten: Für sämtliche Verpflichtungen

aus dem Vertrag ist auf Verlangen jeweils eine selbstschuldnerische, unbefristete

Bankbürgschaft eines in der Europäischen Union zugelassenen Kreditinstitutes

in Höhe von 5 % der Auftragssummen zu leisten. 13. Zahlungsbedingungen: gem.

VOB. 14. Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Angaben

über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren;

Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Angaben

über die für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden

technischen Ausrüstung; Angabe über das für die Leistung und die Aufsicht vorgesehene

technische Personal. 15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 03.07.2009.

16. Nachprüfstelle für behauptete Verstöße gegen die Vergabebestimmungen:

Kreisverwaltung Altenkirchen, 57609 Altenkirchen.

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