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Vergebener Auftrag - Abbrucharbeiten in Frankfurt am Main (ID:4973730)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
4973730
Region:
60596 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
A.0416.005630- Auftrags Nr.: 5000075072. Klinikum der Goethe-Universität Frankfurt, Haus 23 - 2. THU-Bau - Abriss Haus 25. Referenz Nr.: A0416533309.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  98369-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Hessisches Baumanagement, Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich Friedberg Postfach 10 09 54 61149 Friedberg/Hessen DEUTSCHLAND Tel. +49 6031167-0 E-Mail:
info.vergabe-FB@hbm.hessen.de Fax +49 6031167-126
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Ja
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Abbrucharbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Klinikum der Goethe-Universität, Haus 23 - 2. THU-Bau - Abriss Haus 25, 60596 Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens BM.Nr.:
A.0416.005630- Auftrags Nr.: 5000075072. Klinikum der Goethe-Universität Frankfurt, Haus 23 - 2. THU-Bau - Abriss Haus 25. Referenz Nr.: A0416533309.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45111100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 184 450,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber A0416533309
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl:
2009/S 138-201500 vom 22.7.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 235-336484 vom 5.12.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe 1.4.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Willi Leinweber Transport GmbH & Co. KG In den Gründen 10 36093 K?nzell DEUTSCHLAND E-Mail:
Kontakt@Leinweber-Willi.de Tel. +49 661480046-0 Internet: www.Leinweber-Willi.de Fax +49 661480046-19
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 184 450,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Auskünfte zum Verfahren erteilt:
Anschrift siehe Nr. I.1). Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Vergabekammer nach ? 104 GWB: Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64278 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt. Nachr. HAD-Ref.: 39/3468. Nachr. V-Nr./AKZ: A0416533309.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2010
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