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Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Friedberg (ID:6148968)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
6148968
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3 Stück 2-flügelige Stahltüren ca. 400 m² Bodenbelag ca. 1.700 m² Leichtbauwände ca. 550 m² Massivwände
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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Teilabbruch Anbauten Wartungshalle (A0421-2011-0072)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: hbm Hessisches Baumanagemenet Vergabebereich Friedberg

Schützenrain 5-7

61169 Friedberg

Telefonnummer: ---

Faxnummer: 06031/167-126

E-Mail: info.vergabe-fb@hbm.hessen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: A0421-2011-0072

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage A.0421.077813, Fachl.Beratung der B, LG5 BES. PROJEKTÜ. LSTG

Art der Leistung Abbrucharbeiten

Umfang der Leistung Büdingen, ehemaliger Hubschrauberlandeplatz

ca. 6 Stück asbesthaltige Brandschutztüren

ca. 3 Stück 2-flügelige Stahltüren

ca. 400 m² Bodenbelag

ca. 1.700 m² Leichtbauwände

ca. 550 m² Massivwände

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 07.09.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 25.07.2011

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 24.05.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme hbm Hessisches Baumanagement

Vergabebereich Friedberg

Schützenrain 5-7

61149 Friedberg - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 27,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: HCC - HBM

Kontonummer: 1005503

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00

Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck: A0421-2011-0072

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung

Datum 15.06.2011

Uhrzeit 10:30

Ort

Zimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: Liegt den Unterlagen bei

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 15.07.2011

w) Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Lz 1d -

Postfach 11 14 31

60049 Frankfurt am Main

oder

Zum Gottschalkhof 3

60594 Frankfurt am Main

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