DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Ortenberg (ID:5726804)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
5726804
Region:
63683 Ortenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1500m³, Erdarbeiten ca. 2400m³, Ringdränage ca.210 m, Abdichtungsarbeiten ca. 1400 m², Betonarbeiten (Fundamente ca. 185m³, Wände ca. 250m², Stützen + Ringbalken ca. 430m, Decken + Bodenplatten ca. 1400m², Stahl ca. 41t), Stahlprofile ca. 300m, Mauerarbeiten ca. 1000m², Entwässerungskanalarbeiten (Grundleitungen ca. 700 lfm)
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Umbau von Gebäuden
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.:2683/79

Vergabenummer/Aktenzeichen:BGH LV 02

a)Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Ortenberg

Straße:Lauterbacher Straße 2

Stadt/Ort:63683 Ortenberg

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Pia Heidenreich-herrmann

Telefon:06046-8000-29

Fax:06046-8000-80

Mail:heidenreich-herrmann@ortenberg.net

digitale Adresse(URL):http://www.ortenberg.net

b)Art der Vergabe:Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d)Art des Auftrags:Rohbauarbeiten

e)Ausführungsort:Wilhelm Leuschner Straße 4, 63683 Ortenberg

NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

f)Art und Umfang der Leistung:Abbrucharbeiten ca. 1500m³, Erdarbeiten ca.

2400m³, Ringdränage ca.210 m, Abdichtungsarbeiten ca. 1400 m², Betonarbeiten

(Fundamente ca. 185m³, Wände ca. 250m², Stützen + Ringbalken ca. 430m, Decken +

Bodenplatten ca. 1400m², Stahl ca. 41t), Stahlprofile ca. 300m, Mauerarbeiten

ca. 1000m², Entwässerungskanalarbeiten (Grundleitungen ca. 700 lfm)

Produktschlüssel (CPV):

45262700 Umbau von Gebäuden

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:Sanierung des

Bürgerhauses Baujahr 1964

h)Unterteilung in Lose:Nein

i)Ausführungsfrist:

Ausführung folgt Ablauf des Gesamt-BV

Beginn : 03.03.2011

Ende : 03.08.2011

j)Nebenangebote:Nebenangebote sind zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:a5 Planung GmbH

Straße:Franz-Groedel-Straße 3

Stadt/Ort:61231 Bad Nauheim

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Stryzyk

Telefon:06032-92598-12

Fax:06032-92598-40

Mail:stryzyk@a-5.org

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:a5 Planung GmbH

Straße:Franz-Groedel-Straße 3

Stadt/Ort:61231 Bad Nauheim

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Schneider

Telefon:06032-92598-12

Fax:06032-92598-40

Mail:schneider@a-5.org

l)Kosten der Vergabeunterlagen:Das Leistungsverzeichnis (LV 02) kann ab sofort

schriftlich (Fax / Mail / Brief) angefordert werden bei:

a5 Planung GmbH, Franz-Groedel-Straße 3, 61231 Bad Nauheim

Fax: 06032 / 92598 - 40, Mail: stryzyk@a-5.org

Der Versand (1-fach per Post und auf Wunsch als Gaeb-Datei per Mail) erfolgt

innerhalb von zwei Werktagen (jedoch frühestens am 22.12.2010) nach Eingang der

Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 45,- Euro auf folgendes Konto:

Wiesbadener Volksbank - BLZ 510 900 00 - Kto. Nr. 31174007 -

Kto.Inh. a5 Planung GmbH

Der Zahlungsbeleg ist vorab per Fax oder Mail an oben genannte Faxnummer bzw.

Mailadresse zu versenden.

Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden. Die Schutzgebühr wird nicht

zurückerstattet.

Wichtiger Hinweis:

Anfragen, die mit Kopie des Überweisungsbeleges bis einschl. Dienstag, 21.12.

2010 eingehen, werden am 22.12. noch versendet. Ansonsten erfolgt der Versand

der Unterlagen erst wieder ab dem 06.01.2011.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :a5 Planung GmbH

Kontonummer :31174007

Bankleitzahl:510 900 00

bei Kreditinstitut :Wiesbadener Volksbank

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Sanierung Bürgerhaus Ortenberg LV 02

Rohbauarbeiten

n)Frist für den Eingang der Angebote: 26.01.2011 10:00 Uhr

o)Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p)Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch

q)Angebotseröffnung:26.01.2011 10:00 Uhr

Ort:Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an

den Magistrat der Stadt Ortenberg, Bauamt, z. Hd. Frau Heidenreich-Herrmann,

Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg.

Bei Zusendung des Angebots per Post ist auf dem Umschlag deutlich lesbar

'Angebot für LV 02 Sanierung Bürgerhaus Ortenberg - zu öffnen erst bei

Submission!' zu vermerken. Der Eingangsstempel auf dem Umschlag dokumentiert

den fristgerechten Zugang.

Die Eröffnung findet im Rathaus der Stadt Ortenberg, Sitzungszimmer 2.OG (s.

vorgenannte Adresse) statt.

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:Firmeninhaber und deren

Bevollmächtigte

r)

s)

t)

u)Eignungsnachweise:Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erklärungsumfangs zulässig.

v)Zuschlags- und Bindefrist:24.03.2011

w)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

nachr. HAD-Ref. : 2683/79

nachr. V-Nr/AKZ : BGH LV 02

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