DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Bensheim (ID:4669260)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
4669260
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabe von Bauleistungen (ohne Anwendung der VOB/A). Vergabenummer:

A1/10. Der Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße (KMB) schreibt

nachstehende Bauleistungen aus. Beckenabriss Pumpwerk Eselsbrücke in

Bensheim. Die KMB plant das nicht mehr benötigte Stahlbetonbecken (Regenüberlaufbecken)

einschl. Teile der Pfahlgründung zu beseitigen. Hierf?r ist das offene

Stahlbetonbecken vom Gebäude des Pumpwerks zu trennen, das Becken abzurei?en

und das Abbruchgut zu beseitigen. Die Arbeiten umfassen im Wesentlichen:

ca. 1,50 cbm umbauter Raum Becken (ca. 360 cbm Material); Abreißen, Zerkleinern

und Material beseitigen. Auftraggeber: Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere

Bergstraße; Am Schlachthof 4, D-64625 Bensheim; Telefon: 06251 / 1096 0, Fax:

06251 / 1096 50; E-Mail: info@kmb-bensheim.de; Internet: www.kmb-bensheim.de

und GGEW AG, Dammstr. 68, 64625 Bensheim; Telefon: 06251 / 1301-0. Weitere

Auskünfte erteilen die oben genannten Stellen. Bezeichnung des Auftrags durch

den Auftraggeber: Beckenabriss Eselsbrücke, Aufteilung in Lose: nein. Möglichkeit

Angebote einzureichen: für die Gesamtleitung. Nebenangebote sind zugelassen.

Gepl. Baubeginn: März 2010; Fertigstellung: März 2010. Geforderte Sicherheiten:

5 % der Auftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft; 5 % der Abrechnungssumme

als M?ngelanspr?cheb?rgschaft. Schlusstermin für die Anforderung von

Unterlagen: 29.01.2010. Ende der Angebotsfrist: Dienstag, den 02.02.2010 (einschl.).

Die Unterlagen sind kostenpflichtig, Preis: 22,00 EUR. Die Vergabeunterlagen

können nach Erteilung einer Lastschrift-einzugserm?chtigung oder per Scheck

unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter

folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen,

Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt,

Tel. 06122-7709137, Fax: 0611-71184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-

hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen

Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum

Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.

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