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Vergebener Auftrag - Abbrucharbeiten in Schellweiler (ID:2820490)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
2820490
Region:
66869 Schellweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Generalsanierung 2. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom KG bis 2. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgte die Erneuerung des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Bauarbeiten für Schulgebäude
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  163975-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Kusel, Trierer Strasse 49-51, z. Hd. von Herrn Manfred Wei?mann, D-66869 Kusel. Tel. (49-6381) 42 41 86. E-Mail: Manfred.Weissmann@kv-kus.de. Fax (49-6381) 42 42 41. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.landkreis-kusel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Gesundheit. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Sozialwesen. Bildung. Freizeit, Kultur und Religion. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Generalsanierung Gymnasium Kusel Gewerk - 60 Abbruch 03.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Walkm?hlstrasse in 66869 Kusel. NUTS-Code DEB3G.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Generalsanierung 2. Bauabschnitt; nach erfolgter Entkernung eines Geb?udeteils vom KG bis 2. OG bis auf die tragende Stahlkonstruktion folgte die Erneuerung des Innenausbaus - bei laufendem Betrieb in den nicht betroffenen Geb?udeabschnitten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45111100, 45214200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 173 766,29 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Dez. IV - Generalsanierung Gymnasium Kusel.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 21-027208 vom 31.1.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 30-040145 vom 13.2.2008 Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 30-047365 vom 24.2.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 60 BEZEICHNUNG: Abbruch03.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.5.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
S.A.D. Rückbau GmbH, Radolfstrasse 9c, D-67227 Frankenthal. Tel. (49-623) 360 76 00. Fax (49-623) 360 76 66.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 173 766,29 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Wert ohne MwSt. 35 000,00 EUR. Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Entsorgungskosten (Fremdleistungen). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: Poststelle@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 52 40. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willi-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 949 45 11 bzw. -512. URL: www.add.rlp.de. Fax (49-651) 949 47 75 11 bzw. -77512.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.6.2008.
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