DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Dahn (ID:4643376)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
4643376
Region:
66994 Dahn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Müllentsorgung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindewerke Dahner Felsenland schreiben, auf der Grundlage

der VOB/A, die nachstehenden Tiefbauarbeiten für den Rückbau der Kläranlage

in der Ortsgemeinde Bobenthal öffentlich aus. Zu erbringende wesentliche Leistungen:

Total- bzw. Teilabbruch folgender Beton-/Stahlbetonbauwerke: ca. 80 cbm

Nachklärbecken, Bel?ftungsbecken, Wasserz?hlerschacht Rechenanlage, Wärterhaus,

Schlammsilo, Rampe, Schlammlagerplatz, Auslaufbauwerk; ca. 660 qm

Fahrbahn- und Wegebefestigung (Beton, Pflaster) aufnehmen; ca. 300 cbm Oberboden

liefern und einbauen; ca. 1.300 qm Gel?ndefl?che planieren, einsäen; ca.

800 cbm Boden liefern und einbauen; ca. 120 m Zaunanlage aufnehmen und entsorgen.

Die Angebotsunterlagen können schriftlich beim INGENIEURB?RO DILGER

GMBH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn, Telefon 0 63 91 / 9 11-0, Fax

0 63 91 / 9 11-1 50; E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.de angefordert werden.

Ausschlussfrist: Dienstag, 19.01.2010. Versand: Mittwoch, 20.01.2010. Unkostenbeitrag:

EUR 50,00 inkl. 19 % MWSt. (einschl. CD-ROM). Der Betrag wird

nicht erstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen; Konto Nr. 471 10-678; BLZ 545

100 67; Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn mit Angabe des Verwendungszweckes.

Submission: Dienstag, 02.02.2010 - 11:00 Uhr; Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

- Bürgersaal, Schulstraße 29, 66994 Dahn. Die Zuschlagsfrist betr?gt

- abweichend von der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Telefonische Auskunft über

das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein

(Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt.

Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB Teil A, ? 8

Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2009, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht

werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt,

die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich

gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle

gemäß ? 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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